Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-Rec HD 5000 probs

LongLong00

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo ich habe die FW 143p eingespielt incl CTsoftcam 3.10
Beim wechsel der kanäle auf PW dauert es manchmal 6-7 sec bis das Bild kommt manchmal hilft auch nur ein mehrmaliges umschalten. Muss ich am cam noch was einstellen und wenn ja wie??
Kann es darann liegen das ich kein Werksreset gemacht habe??
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

das könnte daran liegen mache mal nen reset und spiele die soft neu auf.dann sollte es gehen.melde dich bitte ob es funzt.:3::3:
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

ok THX werde ich morgen machen und berichten
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

so ich habe eben einen Rest gemacht leider ohne erfolg.
Ist es Normal das ich jeden Kanal einzeln auf Dolby Digital stellen muss?? In den Audiooptionen habe ich DD eingestellt.
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

noch eine frage . Wo liegt der unterschied zwischen der Original und der 143p FW??
Ich kann im Netz nichts dazu finden..
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

der unterschied liegt darin das in der 1.43 ein emu eingearbeitet ist mit den du verschiedene sender hell machen kannst.:1:und die sache mit dolby digital ist normal da du ja ein werksreset gemacht hast sind deine einstellungen alle weg.:42::33:
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

ok und welche Original FW steckt in der 143p ?? Die 135 ??
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

Dann habe ich noch ein problem mit dem EPG. Es werden immer nur max 3 Kanäle gezeigt.Erst ducrh umschalten auf den nächsten werden mehr infos angezeigt. Ist das Normal. Ich dachte nur der HD 1000 hat solche probs.
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

dieses problem haben alle clarks im mom.das ist bei der den nächsten soft-update sicher behoben.:28::28:
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

ok
noch ein problem.
Auf PW Direkt kann ich oft das Zeitmenü nicht aufrufen. Ein Tag geht es den anderen wieder nicht.
Ich habe auch schon einen neuen Sendersuchlauf gemacht ohne erfolg.
Was kann das sein???
kann ich eigentlich in der FW ohne probleme Downgraden
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

Hey ich habe auch das Problem, dass mir bei Direkt ein paar Unterprogramme (D4;....) fehlen. Was kann ich da machen?
 
Zurück
Oben