1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clarke 5100 kein Ton

Dieses Thema im Forum "Clarke-Tech Archiv" wurde erstellt von The Flyer, 20. Januar 2010.

1. The Flyer

The Flyer Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

da mir hier schon Leute viel weiter geholfen haben, brauche ich mal einen Rat.

Bekomme bei mien HD Sendern keinen Ton obwohl ich auch auswählen kann Deutsch/Englisch Ton aber es kommt einfach nichts.
    Gibt es da einen Trick bei?

Dann wollte ich noch fragen.
    Man soll die evtl irgendwelche Caids abschalten, kann mir da jemand sagen welche das sind?

Vielen Dank und Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Daemel

Daemel Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Clarke 5100 kein Ton

Lustig, von dem Problem hat mir ein Kumpel vor ein paar Tagen erzählt - weiß leider noch nicht was draus geworden ist.

Lustig daher, da ich heute mittag eine 5100C hier hatte und für's sharing vorbereitete. Im Hinterkopf die Tonproblematik habe ich ca. 30 min RTL HD geschaut (Sky HD habe ich nicht) - und alles perfekt, kein Freezer, Ton da, gibt nichts zu verbessern.

Allerdings hatte ich trotz fabrikneuen Gerätes einen Sendersuchlauf gemacht? Vielleicht hat es damit was zu tun?

Diese Seite empfehlen