Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Clarion Supportthread Fehler Probleme Allgemeines

AW: Clarion NX502e

@you

Wenn Du diesen Thread aufmerksam durchgelesen hättest, hättest Du gesehen das der Ordner und die .exe aus dem Downloadangebot von titisoim umbenannt werden muss. Siehe hierzu auch diesen Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe heute auch ein Clarion nx502e beim Saturn aus der ausstellung erworben für 330 Euro.
Allerdings fehlte da die micro SD KArte. Ich habe jetzt wie hier beschrieben alles am laufen allerdings findet er bei mir kein GPS Signal bzw wenn überhaupt nur 1nen Satelitten. (egal wie ich den GPS empfänger positioniere)
Hat einer eine Idee? meine Sys.txt sieht genauso aus wie sie Original ist ausser das ich das ; weg gemacht habe.

Wo bekomm ich aktuelle POIs her? Karten habe ich das 2013 /1 Euro Paket drauf. Kann man die ansicht irgendwie ändern (3D,fahrspurassistent etc)? Bin bis jetzt Navigon gewöhnt ;).

Schonmal danke fürs Lesen...



Update: Mit Glück findet er ab und zu mal einen Satelitten... Mehr aber auch nicht


Update2: Also GPS bekomm ich garnicht zum laufen. Verstehe das nicht. Er findet einfach keinen Sat. Wie ist bei eurem Clarion die GPS einstellung in der Sys.TXT?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clarion NX502e

Ich dachte, du hast es schon (alleine) zum Laufen gebracht, nachdem du im Nacht*****-Board so ein Fass aufgemacht hast, Herr rockfaier! :smoke:
 
AW: Clarion NX502e

@Kroose

Wenn Du wie beschrieben ein Clarion NX502e hast und Du diesen Thread aufmerksam durchlesen hättest, hättest Du auf der zweiten Seite einen Link gefunden wo Du die gecrackte Clarion Version herunterladen kannst.

Was in die sys.txt reinkommt, kannst Du sehen wenn Du auf meine Verlinkung im Post#31 klickst.

Nur sehr wenige hier haben ein Clarion Festeinbau Gerät. Daher können Dir auch die meisten hier nicht helfen und Du musst vieles selbst herausfinden!
 
AW: Clarion NX502e

Die Version habe ich auch installiert, leider ging es nicht. Habe mir heute bei einem Bekannten eine andere GPS maus
Geholt jetzt geht's. Werde morgen mal bei clarion anrufen und fragen ob die getauscht werden kann die originale.


@7132helmut ? Meinst du mich? Ich habe nur hier und im gsm board danach gefragt.?!?!
und im Falken Board habe ich den selben Namen wie hier, kann gerne mal was darunter schreiben :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clarion NX502e

@Krosse

Dann hat sich dein Problem erledigt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
AW: Clarion NX502e

Hallo, es läuft wieder nur findet das Programm keine Satelliten.
Bevir es meine SD-Karte zerschossen hat lief es ohne Probleme, als weis jemand warum es jetzt nicht mehr funktioniert?
Muss da was in den Einstellungen geändert werden?
 
AW: Clarion NX502e

Nachdem ich mir meine Original SD Karte gekillt hatte habe ich die FW von der zweiten Seite geladen, entsprechend Ordner und exe umbenannt, Q1/2013 geladen, 3d Gebäude und TTS Pro Stimmen.
Läuft bis jetzt alles. Einzig TMC pro läuft noch nicht.
 
AW: Clarion NX502e

Hallo Leute!

Hab dank Eurer Hilfe hier mein Clarion inkl. Navi ans Laufen bekommen. Herzlichen Dank mal an alle, die hier fleißig gepostet haben.

Nur eine Frage hab ich... ich möchte NICHT jedes Mal, wenn das Radio startet, die Navi gestartet haben; also einfach im Audio / Video-Abspielmodus bleiben. Wenn ich das Navi dann brauche, kann ichs immer noch aktivieren.
Hab hier und bei google schon gesucht, finde dazu einfach nix.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Danke, Grüße!
 
AW: Clarion NX502e

@Link ist nicht mehr aktiv.:
könntest du uns wenigstens genau erklären was du nun gemacht hast!?
Am besten natürlich die Dateien zur Verfügung stellen.
Gruß Ben
 
AW: Clarion NX502e

Hallo,

meine SD-Karte mit den Navidaten ist kaputt gegangen. Habe erst im nachhinein erfahren, dass man vorher eine Kopie hätte online erstellen müssen...
Bitte helft mir, weder der Clarion Service, noch der Händler wollen sich nicht kümmern, mir eine neue Karte zur Verfügung zu stellen.
Ich benötige eine Version für mein NX 502e, welches gut miteinander funktioniert. Habe gerade eine universelle Version bei Ebay für 20 Euro gekauft, welche leider kein TMC unterstützt, Ansagen gehen auch nur bei MP3 Betrieb.

Hab Ihr eine mit dem Radio gut funktionierende gecrackte Version auf SD-Karte? Würde auch dafür zahlen, wenn mir einer seine Kopie zukommen lässt, bei der alles funktioniert, besonders TMC.

Vielen lieben Dank! Bitte schreibt mir eine pn!
 
Hi Freunde , suche für mein Clarion nx302 mal eine laufende b.z.w funktionierende Software ect.
habe schon eine Version gefunden die ist aber halt nicht mehr verfügbar vom download her !!!
vielleicht kann mir jemand weiter helfen :-( ...

bye bye dark
 
AW: BOARDREGELN beachten!!!

Hallo zusammen,
ich suche ebenfalls eine updatefähige Version für das Clarion NX302E. Wo findet man den gelöschten Beitrag? Würde mich sehr über Hilfe freuen.
be-cool
 
Hallo zusammen,

erst einmal ein freundliches "Hallo" an der Stelle.

Ich habe ein Problem mit meinem NX501e. Ich habe die aktuelleste Navi-Software installiert und beim Kauf war das Kartenmaterial von 2013 drauf. Da ich gerne TMCpro verwenden möchte habe ich mir für 50€ das Feature dazu bei Naviextras gekauft. Problem ist nun, dass das Gerät keine Informationen anzeigt und ich kann auch keine Einstellungen vornehmen bezüglich der Stauumfahrung etc. Ich habe schon im Forum hier gelesen, dass einer auch schon mal so ein Problem hat. Das Thema wurde vor ca. einem Jahr veröffentlicht. Gibt es dazu schon Lösungen, damit TMCpro trotzdem funktioniert? Ich möchte ungern die Karten von 2011 nehmen.

Vielen Dank schon mal im Voraus

VIele Grüße
Alex
 
Zurück
Oben