Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Clarion NX502E

UCMichael

Newbie
Registriert
28. November 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hi leute hab ein Clarion nx 502 E
hatt bis vor 3 tagen gut gelaufen nur jetzt wenn ich navi an machen möchte kommt immer eine fehler meldung
und zwar : The application failed to start last time .do you want to reset to factory defaults and lose all your pois tracks and settings
hab das radio schon auf werk zurück gesetzt aber immer noch der fehler igo startet noch nicht mal
kann mir da einer weiter helfen
danke schon mal

hi hatt keiner ein hilfe für mich
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clarion NX502E

Hallo UCMichael

Lösche mal den Save Ordner vielleicht hilft das.
 
AW: Clarion NX502E

hi hab leider kein save ordner
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clarion NX502E

Hi UCMichael,
diese Meldung (do you want to reset to factory defaults and lose all your pois tracks and settings) bedeutet das du alle deine Einstellungen verlierst (dann kannst du auswählen yes/no)
wenn du keinen save Ordner mehr hast dann hast du schon auf ja geklickt,
sichere deine Daten aus der SD Karte auf PC, Formatiere diese und wieder alles drauf (beim Gerät auch ein Reset machen)

MfG
 
hi hab ich heute auch versucht aber leider noch immer die gleiche meldung
MFG

hi leute hatt sonst noch einer ein rat für mich
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe das gleiche Problem bei meinem NX502E wenn ich auf Navigation drücke....bekomme als Ergänzung dann noch die Fehlermeldung: "Out of memory. Requestet: 1701978227 Cache: 0"

Wer kann helfen?

MFG
Ron

Hallo,

es gibt ein Update für das NX502E und bei mir sind die Probleme nach dem Update behoben.
Ihr müsst alle 3 Updates ausführen und die Anleitung genau beachten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben