Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Clarion map 780

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samuel33

Newbie
Registriert
27. August 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten tag, ich breuchte eure hilfe,
ich habe mir das navi clarion map780 gekauft, leider sind die karten vom 2008 und die software ist igo8 8.0.0
ich möchte die software updaten auf 8.3 und auch neue karten installieren, leider weis ich nicht wie ich das machen kann,
auf meinen handy htc touch diamond habe ich es ohne probleme geschaft, aber am navi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


schafe ich es leider nicht,
BITTE um hilfe und auch links um die software downzuladen.
Ich bedanke mich schon im voraus
LG Samuel
 
AW: Clarion map 780

Hallo,

Ich würde an Deiner Stelle diese Version nehmen 90500, da geht sogar
TMC Pro damit.

Der Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karten gibt es hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Du sonst noch brauchst, dann komm doch gleich in den iGO8 Bereich
8.3
 
AW: Clarion map 780

wow super, danke für die schnelle antwort, nur leider werden mir die links nicht angezeigt, und ist auch eine kleine anleitung dabei wie ich es installiere,
Danke
 
AW: Clarion map 780

Hallo,

Du musst nur auf Spoiler drücken, dann werden die Links angezeigt.
Du musst nur die igo8 Version runterladen, entpacken und den gesamten
Inhalt auf die SD-Karte kopieren.
Die Karten kommen in den Unterordner map
Dann musst Du die igo8.exe starten, das wars in der Regel. Eventuell musst Du noch ein paar Einträge in der sys.txt machen, das muss man mal sehen.
In dem Beitrag, dort wo diese Version steht, gibt es noch weitere Tips die man eventuell benötigt.
Danach wenn dass alles läuft, kannst Du die anderen Ordner wie Building, Poi und Speedcam und dem noch füllen. Eventuell laufen bei Dir auch die TTS-Stimmen von Hans Hansen. Wie schon gesagt das alles findest Du direkt im iGO8.3 Bereich im Board.
 
AW: Clarion map 780

:) super danke, werde ich am wochende ausprobieren, leider bin ich jetzt in der arbeit :( und ich gebe bescheit od ich es geschaft habe
 
AW: Clarion map 780

hallo zusammen. ich habe in mein map780 eine sd card eingestzt, auf der eine igo-version drauf ist die ich bisher mit eben diesre sd card in einem medion pocket pc genutzt habe. wie kann ich diese version auf dem 780 starten?? hab mir eingebildet mal gelesen zu haben daß das geht.
lg aus österreich
ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben