Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cl1600 hell machen

G

Gelöschtes Mitglied 21173

Guest
Habe jetzt einen neuen 1600Cl
wie gehe ich jetzt vor? einfach nur die firmware drauf oder so eine komische anleitung befolgen wie zb. für den 2100 ?
sorry wenn ich so dumm frage, kenne mich aber nicht so gut aus.

mfg
 
AW: Cl1600 hell machen

Hi du Also vorne weg , es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten !!!!!
Bie uns in der DB findest du alles was du brauchst!!!!

Hier findest du die Anleitung für das aufspielen der Firmware auf denEdision 1600ci : Link veralten (gelöscht)


Hier findest du die aktuelle FW die du brauchst das alles :hellwird:Link veralten (gelöscht)

solltest du noch fragen haben dann sind wir für dich da !!!!
 
AW: Cl1600 hell machen

danke!
leider kann ich in der datenbase die "keylog" und "softcam.key" nicht finden

sind die überhaupt in der datenbase online?

gruß
 
AW: Cl1600 hell machen

brauchst nicht mit der neuen soft vom 06.02.08!!!:good:
die anleitung ist etwas älter als die soft :)
 
AW: Cl1600 hell machen

also nur die firmware drauf und gut is?
benötige ich dann auch caslink?

danke!!!!!!
 
AW: Cl1600 hell machen

Ja genau !!!:good:
FW drauf und emu wie folgt aktivieren : Menü>TV Einstellungen > OK und dann 4x 0 dann sollte rechts unten der Keyeditor (Roter Punkt) erscheinen.

dann gehste auf Pr****e start und wartest kurz !!!
alles wird :hell
 
AW: Cl1600 hell machen

Kann bei mir gar nicht Pre**** Start testen! Muß ich mir dafür auch die neue Software drauf ziehen? Habe nun schon den Tip mit dem länger einen der Sender an lassen versucht, hat aber nicht geklappt! Denke es liegt an der Software oder??
 
AW: Cl1600 hell machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi du
die Antwort auf deine frage :
Du brauchst
1. einen PC oder Laptop
2. ein Nullmodem Kabel
3. folgende sachen:
Hier findest du die Anleitung für das aufspielen der Firmware auf denEdision 1600ci : Link veralten (gelöscht)

Hier ein Tool um die soft drauf zumachen:Link veralten (gelöscht)


Hier findest du die aktuelle FW die du brauchst das alles :hellwird:Link veralten (gelöscht)

solltest du noch fragen haben dann sind wir für dich da !!!!
 
AW: Cl1600 hell machen

Okay... Danke! Werde es dann mal versuchen! Dann hatte ich wohl doch nicht die aktuellste Software drauf! Dachte es gäbe noch keine Neue!! :8
 
AW: Cl1600 hell machen

Eine kleine Frage hätte ich da allerdings noch!!

Brauche ich dafür wirklich das oben benannte Tool oder kann ich auch mein bereits installierte Tool verwenden?? Damit hatte ich ja auch schon die Software von Dez. aufgespielt!
 
Zurück
Oben