Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cl1600 hell machen

G

Gelöschtes Mitglied 21173

Guest
Habe jetzt einen neuen 1600Cl
wie gehe ich jetzt vor? einfach nur die firmware drauf oder so eine komische anleitung befolgen wie zb. für den 2100 ?
sorry wenn ich so dumm frage, kenne mich aber nicht so gut aus.

mfg
 
AW: Cl1600 hell machen

Hi du Also vorne weg , es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten !!!!!
Bie uns in der DB findest du alles was du brauchst!!!!

Hier findest du die Anleitung für das aufspielen der Firmware auf denEdision 1600ci : Link veralten (gelöscht)


Hier findest du die aktuelle FW die du brauchst das alles :hellwird:Link veralten (gelöscht)

solltest du noch fragen haben dann sind wir für dich da !!!!
 
AW: Cl1600 hell machen

danke!
leider kann ich in der datenbase die "keylog" und "softcam.key" nicht finden

sind die überhaupt in der datenbase online?

gruß
 
AW: Cl1600 hell machen

brauchst nicht mit der neuen soft vom 06.02.08!!!:good:
die anleitung ist etwas älter als die soft :)
 
AW: Cl1600 hell machen

also nur die firmware drauf und gut is?
benötige ich dann auch caslink?

danke!!!!!!
 
AW: Cl1600 hell machen

Ja genau !!!:good:
FW drauf und emu wie folgt aktivieren : Menü>TV Einstellungen > OK und dann 4x 0 dann sollte rechts unten der Keyeditor (Roter Punkt) erscheinen.

dann gehste auf Pr****e start und wartest kurz !!!
alles wird :hell
 
AW: Cl1600 hell machen