Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CL-Finale wohl ohne Sneijder

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
CL-Finale wohl ohne Sneijder


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Der italienische Meister Inter Mailand muss im Finale der Champions League am 22. Mai gegen Bayern München wohl ohne Spielmacher Wesley Sneijder auskommen.
Der niederländische Nationalspieler verletzte sich im nationalen Pokalfinale gegen den AS Rom (1:0) am Oberschenkel und wurde in der sechsten Minute ausgewechselt. "Ich mache mir Sorgen. Wir haben noch drei Spiele vor uns, und ich weiß nicht, wann er zurück sein wird", sagte Inter-Trainer Jose Mourinho.
Die Mailänder hatten durch den sechsten Pokalgewinn der Vereinsgeschichte den ersten Schritt zum ersehnten Triple gemacht. Der Argentinier Diego Milito traf in der 40. Minute gegen die "Roma", die auch im Rennen um die Meisterschaft letzter Inter-Rivale ist.
Quelle:sport1
 
Zurück
Oben