Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

@Boss: habe heute ein längere Fahrt gemacht und bei passieren einer Stadt habe ich der Eindruck gehat das beide Dateien zusammen sich nicht vertragen, es gab 3D Bilder von Gebäuden, leider alles in grauton.
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

@ Kriegel

Warst du in einer von diesen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Nur die haben Farben .
MfG Rentner 220
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

Neuh, war ein Stadt in die Niederlanden: Eindhoven. Wenn ich mir gut erinnere sollen die Gebäuden da gefarbt sein.
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

genau diese Überprüfung mit Dresden mach ich auch (immer) und hatte in der Vergangenheit mit meinem 40easy unter 7.7.? diese EINFACHE Häuserform in der Praxis in Dresden gesehen.
Auch unter MN7 hatte ich beide Dateiversionen im Navi.
Nun ist das 40easy ein 42plus und wieder habe ich beide Dateiversionen q4 2011 drin.
Bei der Simulation erscheint der Zwinger, Semperoper, Kirchen in der hohen schönen Auflösung.
A B E R die einfache graue Hausform habe ich unter MN8 noch nicht wieder sehen können????!!!!
Transparente Häuser hatte ich noch nie!
Im Menü sind beide Versionen eingeschalten
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

@q123 Transparente Häuser

Ich ja ,unter MN8xx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

Dankeschön Rentner 220!
Genau diese grauen Häuser habe ich nicht, sonder nur die z.B. Fauenkirche.

GTACityModels_EU_DEU.nfs
Landmarks_EU.nfs beides aus q4 2011 ist drin im MAP Ordner




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was mach ich falsch?, müsste es überhaupt bei mir laufen mit MN8 ?
Ich habe die Flow PL42 8.0.1 build 2742

aufgesetzt auf ein 40easy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

Das ist eines der ältesten Build der MN8 Version, schaue mal ob du was neueres findest.
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

Danke Mod!

NUN habe ich die 8.25 2828 von Leinad #23(DANKESCHÖN!)

device.xml an meine HW angepasst, reduziert, BT, Google, Annäherung...

HW Reset, Navi läuft UND KEINE GRAUEN HÄUSER IN DRESDEN!!!


Nachtrag!

Bin wieder zurück auf 8.01 2742
weil das satsymbol nicht erscheint, auch nicht in rot.
2mal formatiert, neu Installiert, es will nicht mehr, obwohl es kurz sichtbar war.
Nach Format zurück auf 8.01 ist das Satsymbol vorhanden und läuft.

Die Anpassung an das 64MB Gerät habe ich immer gemacht!

Aber ich will eigentlich noch nicht aufgeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich in EUREN WUNDERBAREN ANGEBOTEN eine Version für mein 40easy übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

Wenn das Satsymbol bei der Version von Leinad nicht erscheint, dann wurde am GPS Port gebastelt. Die MN8.2.5 Build 2828 die er eingestellt hat, ist im originalen Zustand von mir.
Was er damit angestellt hat bevor er sie eingestellt hat, weiß ich nicht. Hast du einen Poi Warner auf deinem Gerät?
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

Hast du einen Poi Warner auf deinem Gerät?
Nein!

Settings, Ja bei Leinad steht Port 1, und das müsste PORT 2 sein, oder?

also nochmal von vorn...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

wenn ich Euch nicht hätte!!!
Port 2 sat läuft!

HÄUSER in vornehmen Grau, NEIN, wieso nicht?
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

ES IST VOLLBRACHT!
Ein besonderes DANKESCHÖN an Rentner 220! und allen die geholfen haben.

Durch intensiven Dateivergleich mit unserem Rentner ist mir dann Aufgefallen, daß die im Forum 2 versch.
[h=2]GTACityModels_EU_XX.nfsangeboten werden.[/h]
die Version mit 213.290kB von z.B. Santa Maria oder Mogelhieb zeigen bei mir KEINE Häuser.

die Version mit 213.242kB zeigt die Häuser und kippt auch den Horizont auf und ab.

ES LÄUFT!
 
Zurück
Oben