Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

Kriegel

Hacker
Registriert
18. Juni 2010
Beiträge
325
Reaktionspunkte
1.337
Punkte
93
Ort
Um die Ecke
Als ich Citymodels_EU.nfs und GTACityModels_EU_XX.nfs beiden in Ordner Map habe, was wird bevorzugt durch der Navi?

M.fr.Gr.,

Kriegel
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

Danke für die Antwort aber es bringt mir nichts weiter. Ich weiss schon was der Unterschied zwischen beide Dateien ist und auch weiss ich das beide Dateien der gleiche Key in device.xml brauchen, trotzdemhelft dein Antwort mir nicht.
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

@Kriegel
Schau doch ob deine Häuser Blocke Transparent sind (wie auf dem Bild) wen ja dann wird auf GTACityModels_EU_XX.nfs zugegriffen.
Wenn nein dann auf Citymodels_EU.nfs
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

@Kriegel

Ich würde sagen die Umschaltung von einer auf die andere Darstellung erfolgt automatisch,vorausgesetzt du hast eine der Städte erreicht.Z.B. schaltet es in Dresden an der Stadtgrenze auf City View[SUP]3D[/SUP] 2.0 (siehe Bild @Boss71)

MfG Rentner 220
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

Automatisch umschalten würde näturlich ideal sein! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

Hallo.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Habe aber die Dateien auch nicht zusammen getestet.
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

In MN 7.7.4 oder MN 8xx nennt sich die Einstellung 3D Stadtbild und ist City View[SUP]3D[/SUP] 2.0 (siehe Bild @Boss71). Sie zeigt :

  • realitätsnahe Anzeige von Gebäuden inkl. Fassadenfarben und Dachformen
  • Transparente Anzeige von Gebäuden wenn Sonderziele in der Nähe liegen
  • Erhältlich für viele Modelle
Die einfache Variante ist doch City View 3D mit

  • Räumliche Darstellung von Gebäuden
  • Verbesserte Orientierung in Städten
also ohne Fassade und Dach auf dem Hauskästen.

oder meint ihr noch was anderes?

MfG Rentner 220
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

Genau das meine ich auch mein 220 Jähriger Rentner. :emoticon-0105-wink:
Aber ich habe meine Zweifeln das die Dateien zusammen arbeiten oder gegenseitig sich ersetzen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

ich hab die beiden dateien nfs auch in meinem china bröler drine , aber die heüser kann ich bei mir nicht sehen

ist das ne einstelungs sache oder funktioniert es nur in manchen stedten ?
ich kann mich erinern da 1 x in esen mir der stadion gezeigt wurde , aber am sonsten sehe ich keine heüser
meine soft ist 7.7.5

ich kann ohne diese bilder leben , möchte aber gerne wisen warum die bie mir nicht gezeigt werden
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

ne , ich nutze die 7.7.5 mit 800x480 auflösung , und ich glaube die war von dir , aber 100% binn ich mir nicht sicher

auf jeden fahl habe ich die soft hier von board
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das geht bestimmt auf die Kappe von Landmark View.

Ne ne von mir ist das bestimmt nicht.
Ich weiß das es im Netz Versionen gibt’s die auf mich verweisen (hab damit nichts zu tun) oder meine 70 Premium Soft (ist von mir).
Habe mit Chinesen nichts zu tun.
Meine die Navis, gehe ob und zu bei Chinesen essen das war’s auch. :D
Ich glaube es handelt sich doch um 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447) Version die für die China Navis umgearbeitet ist.
Da wo ich es verlinkt habe wurde geschrieben dass es mit City View nicht klappt oder wird nur in Kurven angezeigt.
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

wie gesagt , die bilder auf dem display sind mir schnuppe , für mich ist wichtig das ich von punkt A zu punkt B gefürt werde , ob da jetzt heuser oder andere dinger gezeigt werden ist nicht so wichtig

was ich aber jetzt auch gemerkt habe , werden bei mir tunel bilder gezeigt , früher war das auch nicht , also wie gesagt ich lege nur wert auf die streken führung , nicht ausehen

kann sein , mus aber nicht umbedingt gezeigt werden
 
Zurück
Oben