Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

city view 3d & real city 3d

loki80

Newbie
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle miteienander,
ich bin neu hier!!! :thank_you:Nun meine Frage, habe mein 8410 laut Ufoo ( großes DANKE ) zu einen 8450 Premium umgebaut, so weit so gut, fast alles toll!
Die device.xml quillt über vor Keys.

Jetzt aber zum Problem, entweder funktioniert nur city view in 3D, dann aber in der gesamten Stadt ( Berlin ) aber auch nur, wenn ich die GCM_EU.nfs weglasse.

Wenn Sie da ist, dann geht nur im Zentrum Real City 3d, was Super ist, aber in den Innenbezirken kein City View 3d, sondern nur flache Karte.

Bevor es zum 8450 Premium wurde, hatte ich in der City, Real City 3d, in den Innenbezirken City View und erst in den Außenbezirken, die flache Karte.

Wie bekomme ich City View 3d zum laufen und in der Innenstadt Real City 3d. Es sind alle Keys in der Device.xml drinnen ( sogar der neue C3P8 für City View) In den Einstellungen, kann ich auch alles auswählen, aber wenn ich Real City 3d ausschalte, kommt trotzdem kein City View 3d.


Hoffe ihr habt jetzt kein Augenkrebs ,:) Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben