Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down City Navigator NT EU 2011 - Wie Freischaltung tatsächlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MAP-IDs aller Karten festpinnen

Hallo,

es wäre doch eine gute Idee die MAP.IDs mal in einer Überabteilung festzupinnen. :emoticon-0139-bow:

Anbei eine PDF-Version mit heutigem Stand für alle die sie runterladen wollen!

tschüß
Navigatiko.

PS: Dann können alle mitwirken sie auf aktuellem Stand zu halten. :emoticon-0152-heart
 
AW: City Navigator NT EU 2011 - Wie Freischaltung tatsächlich?

...steht ja auch nichts von unlocked dabei!
 
AW: City Navigator NT EU 2011 - Wie Freischaltung tatsächlich?

habe es mal auf altem Nokia mit Xt probiert ist doch Unlock.
Also damit erledigt
 
AW: City Navigator NT EU 2011 - Wie Freischaltung tatsächlich?

...die sind eh schon wieder veraltet, in Kürze kommt auch hier die neue 2011.20!
 
AW: City Navigator NT EU 2011 - Wie Freischaltung tatsächlich?

Ich weiß bei Garmin werden Sie schon verteilt
 
AW: City Navigator NT EU 2011 - Wie Freischaltung tatsächlich?

Habe alles versucht, komme nicht weiter:

Habe die Kartendaten City Navigator Europe NT 2011.10a runtergeladen, das Unterverzeichnis wie beschrieben erstellt und
Mapsource neu installiert, dann die gepachte exe Datei reinkopiert. Soweit alles in Ordnung. Mapsource startet, nach
Ausführen der install.bat wird die Karte auch unter Karten freischalten angezeigt. Dann Keygen 1.5 genutzt, UnitID eingegeben und für Karte 2204 einen Code generiert. Dann habe ich Map unlock code unter Freischaltung bei Mapsource eingetragen, es wir dann auch cityNavigator 2011 angezeigt. Was soll ich dann damit machen? Die Karte selbst wird nicht als Landkarte angezeigt, nur der Name unter Freischaltung. Ich muss die Daten auf einer SD Karte ablegen. Warum wird mir die Karte dann nicht als Landkarte angezeigt, damit ich sie irgendwie exportieren kann? Habe dann mal für Garmin Mobile PC aber auf für XT Codes erzeugt. Bringt auch nichts.
Hat noch jemand eine Idee?
 
AW: City Navigator NT EU 2011 - Wie Freischaltung tatsächlich?

Ja, lies mal das MapSource-Handbuch S.9 und folgende! Das liegt als PDF-Datei in deinem Garmin-Verzeichnis.

p.s.: Die aktuelle Version der City Navigator ist aber schon eine Weile die 2011.20!
 
AW: City Navigator NT EU 2011 - Wie Freischaltung tatsächlich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In dem Handbuch steht nur, wie man die Kartendaten nutzt. Ich kann die Karte aber nur unter Freischaltung sehen (Name, Version, Status und Verzeichnis) sie wird aber im Programm nicht als Landkarte angezeigt, das Kartenfeld ist leer, bzw.nur ein Gitter. Lade aber gerade die 2011.20 runter probiere es nochmal. Muss ich dafür wieder den Keygen benutzen oder reicht die Install.bat?
 
AW: City Navigator NT EU 2011 - Wie Freischaltung tatsächlich?

1. Hast du die Karte auch unter -> Ansicht -> Produkt wählen bzw. im Karten-Dropdownfeld ausgewählt?
2. Hast du die Kartendetaileinstellungen mal auf höhere Werte gestellt?
3. Hast du den Kartenauschnitt mal gezoomt und verschoben, um so die Karte überhaupt in den Bildausschnitt zu bekommen?
 
AW: City Navigator NT EU 2011 - Wie Freischaltung tatsächlich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank, genau das hatte ich nicht gemacht. Funktionierte dann sofort. Nun muss ich noch sehen, ob ich das mit der 2011.20 Karte auch schaffe, dort habe ich bisher nur eine einzige img Datei zum Download gefunden. Oder gibt es irgendwo auch einen Link (ja ich werde noch gründlicher suchen, habe bisher aber nichts gefunden), wo man auch die 2011.20 Karten mit der install.bat runterladen kann (Rapidshare)?
Erstmal vielen Dank, hat mir sehr geholfen.
 
AW: City Navigator NT EU 2011 - Wie Freischaltung tatsächlich?

Habe nun auch die 2011.20 runtergeladen. Einmal ist es eine IMG Datei, die zu groß für meinen Speicher ist (über 1,9GB), diese kann ich nicht in Mapsource bearbeiten und auf ein paar Länder verzichten. Dann habe ich eine Version runtergeladen, die sich auf dem PC installieren will, was mir noch egal wäre, aber es sucht immer nach einem angeschlossenen Garmin Gerät. Ich brauche die Karte aber in Mapsource, um für mein Kenwood 8022BT eine Karte zu erstellen. Da hängt am PC nur eine Speicherkarte. Die Installation wird dann leider abgebrochen. hat noch jemand einen Tip?
 
AW: City Navigator NT EU 2011 - Wie Freischaltung tatsächlich?

Wenn ihr euch doch bloß mal angewöhnen könntet, die Version anzugeben, die ihr runtergeladen habt (nach Möglichkeit mit Link!) - woher soll ich das jetzt wieder wissen?

Die MapSource-Version, die ich >>>hier angeboten habe, fragt sicher nicht nach einem angeschlossenen Gerät und lässt sich ganz bestimmt vollkommen problemlos auf jedem Windows-PC installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben