1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv City Navigator 2010 auf Edge 705

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Daimos2003, 10. März 2010.

  1. Daimos2003
    Offline

    Daimos2003 Guest

    Hi ,

    hab mir diese

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auf die Speicherkarte meines Edge gezogen, (Die komplette Europa Version) nach dem starten wird aber die Karte nicht angezeigt , ich kann sie auch nicht auswählen.

    Ich hatte vorher die 2009er drauf,(nur Deutschland) aber auf den internen Speicher, hat wunderbar geklappt.

    Woran kanns liegen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: City Navigator 2010 auf Edge 705

    Hallo,

    Hast du die Karte in einen erstellten Ordner Garmin kopiert?
     
    #2
  4. Daimos2003
    Offline

    Daimos2003 Guest

    AW: City Navigator 2010 auf Edge 705

    Ja hab ich, hab mir nochmal nur die Deutschland Version gezogen und auf den internen Speicher kopiert, klappt wunderbar.

    Aber ich möchte die komplette Europaversion auf der externen Speicherkarte haben nur funzt das nicht, kanns an der Firmware liegen?

    Edit: Hat alles geklappt, hab die Datei nochmal rüber kopiert danach gings.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2010
    #3

Diese Seite empfehlen