Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche City Models im Iphone???

masat

Newbie
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Ist es moglich die city models anzeigen in der iphone version von navigon?

Ich habe ein paar files (GCM_EU.nfs) gesehen, und ich weis nicht wo es hinn soll, und da war in der mappe q1 2011 ein ganzes folder mit vielen stadtnahmen die ich auch nicht weis wo ich kopieren soll.

Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: City Models im Iphone???

Doppelposts werden hier nicht gern gesehen, schon gar nicht, wenn der eine davon in einem Bereich ist, der nur für Download-Angebote gedacht ist.
Den hab ich deshalb gelöscht!

Die GCM_EU.nfs Dateien sind normalerweise nur für die 84x0 Gerätereihe und ich denke nicht, das sie auf dem iphone laufen.
 
AW: City Models im Iphone???

sorry, ich habe zu spat gemerkt das ich in dem MN 7 forum gepostet hab, und ich wuste nicht wie man den Thread editieren kann...
Aber danke fur den Antwort
 
Zurück
Oben