Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CIFS Freigaben nicht mehr möglich?

dendon

Ist oft hier
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
127
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo Freunde,

ich kam aus gerade aus dem Urlaub wieder und habe mal das Kernelupdate 3.3.8 gemacht mit dem neusten Treiber.
Dafür habe ich das OpenAtv 3.0 genommen..

Naja soweit so gut. Nur ich kann meine NAS (ein Raspberry Pi mit Samba) nicht mehr einbinden.
Ansonsten ist alles Top!

Ist das bei euch auch so und was habt ihr dagegen gemacht?
Ist das vllt sogar ein bekannter Bug? ^^


Danke und Gruß,
dendon
 
AW: CIFS Freigaben nicht mehr möglich?

Ne, also bei meiner Quad funktioniert das nach wie vor. An der Stelle ist mir kein Bug bekannt.
 
AW: CIFS Freigaben nicht mehr möglich?

Wie hast du denn die beiden verbunden? Mit fstab, enigma oder enigma alte Version?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: CIFS Freigaben nicht mehr möglich?

Da habe ich nichts geändert. Defaultwert fstab
 
AW: CIFS Freigaben nicht mehr möglich?

Ach verdammt! Bei der Angabe des Pfades muss der Sharename hin! Hatte immer den Pfad des Shares
Angegeben..
Kaum macht man es richtig klappt es auch!
Danke für das Feedback!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: CIFS Freigaben nicht mehr möglich?

Stimmt. Das war auch lang mein Fehler. Ist auch verwirrend.
 
Zurück
Oben