Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cient cccam reciever mit aufnahme zum pc

sakia

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi ich suche eine reciever mit cccam optione da ich eine fb 7270 als server habe. am besten mit wlan und das man über lan am pc aufnehmen kann.

mfg
 
Ehrlich gesagt, keine Chance, nicht mit WLan

Ich habe hier ein Kabel gebundenes "GIGABIT-LAN", da laufen HD Übertragungen zufriedenstellend..:hell

Aber, ehrlich gesagt, ich glaube nicht, das Du zumindest HD mit WLan ohne Ruckler hin bekommst..., egal welcher Receiver, SD könnte gehen...

Du brauchst einen WLan Reci, z.B. den:

Link Removed

aufnehmen kannst Du mit "VLC", aber zufriedenstellend wird das nach meiner Meinung nicht.

LG
extra
 
Hi,

Es geht über WLAN, allerdings sollte auch eine sehr gute Verbindung zum Router bestehen.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
OK, wenn Joopastron meint es geht, dann sollte es gehen..

Ich würde es nicht so machen..., aber egal, Du kannst uns ja mal berichten, ob es zufriedenstellend läuft

LG
extra
 
Machen würde ich es selber auch nicht :) Kabel Verbindung ist und bleibt das beste


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben