1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software CIC Profesional updaten

Dieses Thema im Forum "Professional" wurde erstellt von Speed_E60, 1. August 2012.

1. Speed_E60

Speed_E60 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

ich brauche eure hilfe. Seit kurzem habe ich einen e60 BJ2009 mit Navi: ECE, BMW1.2.4, Road Map Europe Premium 2008-2.

Ich suche schon sein monaten eine möglichkeit navi upzudaten (SW und/oder Kartenmaterial). Geht es wirklich nur beim BMW oder bei russischen freunden?
    Kann man zumindest zu bestehenden POIs noch blitzer hinzufügen?

Danke im Voraus für eure schnelle hilfe ;)

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Scrat

Scrat MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CIC Profesional updaten

Ja / Nein : software bekommste auch so aber den freischaltcode bekommste nur in russia oder bei bmw

Nein

4. Speed_E60

Speed_E60 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CIC Profesional updaten

Stimmt es, dass neue Karte auch neue SW braucht? Wie sieht das SW-update aus? Ich meine genauso wie Kartenmaterial, auf CD oder geht es nur über ODB-Geräte?

In an deren Foren habe ich gelesen, dass man Navi-update auf kulanz von BMW bekommen kann. Es geht nur, wenn das auto mit veralteten Daten ausgeliefert war. Z.B. Fahrzeug BJ.2009, Karte 2008-2. Bai BMW wurde mir gesagt, dass es nur bis 2010 ging. Momentan wird es nicht mehr auf kulanz gemacht. Hat jemand vielleicht andere Informationen?

Diese Seite empfehlen