Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI zum Philips Elvation 60PFL8708S

spl1

Newbie
Registriert
17. November 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Liebes Forum...

Als Dreamboxer.. frage ich mich, ob es für meinen TV (Philips 60PFL8708S) auch ein CI Module inkl Karte gibt, um Sender zu erhellen.. denn dann könnte ich mir meine Dreambox einsparen.. möchte den Geräte Park etwas eindämmen.. Mein TV hängt am Kabelnetz der CC. Das Modul sollte wenn möglich, wie meine DB eine Autoupdatefunktion haben und digitale Sender CC inkl HD & TC erhellen können.

Gibts so etwas?

Vielen Dank für euer Feedback..
spl
 
AW: CI zum Philips Elvation 60PFL8708S

Hallo Nappy,

Eben noch keine.. ich hab momentan noch ne Dreambox.. Die tut Ihre Dienste.. aber möchte wenn möglich mein Gerätepark etwas minimieren..
Wenn ich eine CI Karte finde, die das selbe macht wie meine DB.

Gruss
 
Zurück
Oben