1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CI zum Philips Elvation 60PFL8708S

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von spl1, 21. Dezember 2013.

  1. spl1
    Offline

    spl1 Newbie

    Registriert:
    17. November 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Liebes Forum...

    Als Dreamboxer.. frage ich mich, ob es für meinen TV (Philips 60PFL8708S) auch ein CI Module inkl Karte gibt, um Sender zu erhellen.. denn dann könnte ich mir meine Dreambox einsparen.. möchte den Geräte Park etwas eindämmen.. Mein TV hängt am Kabelnetz der CC. Das Modul sollte wenn möglich, wie meine DB eine Autoupdatefunktion haben und digitale Sender CC inkl HD & TC erhellen können.

    Gibts so etwas?

    Vielen Dank für euer Feedback..
    spl
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: CI zum Philips Elvation 60PFL8708S

    Welche Smartkarten hast du den da?
     
    #2
  4. spl1
    Offline

    spl1 Newbie

    Registriert:
    17. November 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: CI zum Philips Elvation 60PFL8708S

    Hallo Nappy,

    Eben noch keine.. ich hab momentan noch ne Dreambox.. Die tut Ihre Dienste.. aber möchte wenn möglich mein Gerätepark etwas minimieren..
    Wenn ich eine CI Karte finde, die das selbe macht wie meine DB.

    Gruss
     
    #3

Diese Seite empfehlen