Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ und cccam

Anfänger

Freak
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo,
Ich habe mein S*y CI+ Modul für die V14 erhalten. Das arbeitet tadellos mit VTI. Jetzt möchte ich aber via cccam, dass die HD Sender wie z.B. P*o7 auch hell werden, die sind nämlich nicht in meinem Abo.

Ich habe im Netzwerk einen Pi mit os*am und der HD Karte! Kann mir jemand sagen, ob und wie ich der Solo2 nun sage, welche Sender für das CI+ Modul sind und welche für das cccam? Die Verbindung steht, dass kann ich am Server sehen. Aber es bleibt dunkel.

Hat jemand eine Idee?
 
AW: CI+ und cccam

Im CI Menü die Sender/Provider zuteilen
Eventuell musst du Oscam am Client einsetzen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: CI+ und cccam

Hallo und vielen Dank für deine Hilfe! Ich hab mir das mal angesehen, dienFunktion war mir bekannt. Allerdings kann ich nur dem CI Modul Kanäle zuweisen. Nicht aber den anderen Kanälen sagen, dass sie sich via cccam verbinden sollen. Auch der Wechsel auf oscam hat nicht geholfen, der Receiver baut nämlich keine Verbindung zum oscam Server mit der HD Karte auf.
 
AW: CI+ und cccam

Das hast Du hier schonmal gefragt. Und auch hier bist Du im falschen Bereich. Eröffne einen Thread in der Kaufberatung.
 
Zurück
Oben