Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-Slot oder ext.Cardreader fùr Homesharing

imperatore

Ist oft hier
Registriert
5. November 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,ich benùtzte meine 2 interne Slotreader fùr SRG + Tivusat Karten und betreibe mit CCcam2.2.1.Meine frage ist.
Ich habe jetzt eine Free XTV Viacess Karte gekauft und ich will sie mit den beiden anderen Karten weiter fùr Homesharing benùtzten.
1.Kann ich meine neue Free XTV Karte in einer der beiden CI-Slot mit einem Viaces Modul betreiben?
wenn ja wie soll den meine neue Config.aussehen ?
2.oder muss ich einen externen Cardreader wie z.b. Smargo benùtzten ?

Danke fùr eine Antwort
 
Kannst du mir sagen wass ich genau in der CCcam eintragen muss fùr den Smargo ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben