Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Schacht im LG3000

m3xm

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi

Weiß gar nicht so recht, wie ich die Frage formulieren soll.

Ich habe in meinem LCD von LG einen CI Kartenschacht und ein ZetaCAM-Modul. Nun meine Frage:

Was kann ich damit grundsätzlich anfangen?
Was bringt der CI Schacht in meinem Fernseher?

THX
 
AW: CI Schacht im LG3000

also der CI Schacht ist für Module(Alphacrypt,Diablo,Zeta)dort kannst du z.b mit einer Premiere Karte PayTv schauen
 
AW: CI Schacht im LG3000

Und wie ist das mit der neuen Verschlüsselung von Premiere?
Wird die dann einfach auf das Zeta-Modul gespielt?
 
AW: CI Schacht im LG3000

ob es mit dem Zeta geht,kann ich dir nicht sagen,aber das Alpha kann das.
auf das Modul wird von Premiere nichts aufgespielt(geht nur mit ABO).Wenn du KD hast,brauchst du das Alpha bis Version 3.16,alles was drüber ist,funktioniert mit den neuen KD Karten nicht
 
AW: CI Schacht im LG3000

Alpha? Das ist die Software, die sich auf dem Modul befindet?

Mit welchem "Hilfsmittel" kann ich eigentlich eine neuere Software auf das Modul spielen?
 
AW: CI Schacht im LG3000

Im Moment versteh ich nur Bahnhof :39:

Aber trotzdem danke für den Link.
Muss mich wohl etwas mit der Materie befassen.
 
AW: CI Schacht im LG3000

lese dich erstmal im Modulbereich ein,dann kannste ja immer noch fragen
 
AW: CI Schacht im LG3000

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer DVB-T Zimmerantenne die ganzen möglichen Sender empfangen kann. Wie soll das funktionieren?
 
Zurück
Oben