Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Schacht - bin ich zu blöd??

bruzzler2809

Hacker
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
421
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo zusammen,

bin ich zu blöd?`Wo muss ich denn meine Sky Karte in den VIP2 reinstecken? Sehe nur die 2 COnax-Schächte. Brauch ich noch zusätzliche CI Slots?

Sorry, bin absoluter Anfänger und kenn mich net aus :(

Danke für Hilfe und Grüße
Bruzzler
 
AW: CI Schacht - bin ich zu blöd??

in eine von den 2 Conax-Kartenleser
wird aber nur erkannt wenn du die ILTV Soft drauf geflasht hast

Karte mir Chip nach unten (hinten) reinschieben
 
AW: CI Schacht - bin ich zu blöd??

ja das hab ich gemacht, hab die iltv software drauf (kunibert) und die karte reingesteckt. sagt mir immer bei den sky sendern "verschlüsselt"... was muss ich noch machen? Ach so, ich hab die "Kabelversion" des VIP2...
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CI Schacht - bin ich zu blöd??

ist die Karte von schon freigeschaltet worden?
 
AW: CI Schacht - bin ich zu blöd??

upps sorry in der schnelle verschrieben natürlich so
Karte mir Chip nach oben (hinten) reinschieben
 
AW: CI Schacht - bin ich zu blöd??

Hallo nochmal,
also ich hatte das schon ausprobiert, aber es hat immer noch nicht funktioniert. Er meldet "VideoGuard: No right to watch this program" , z.b. bei Sky Cinema HD. Kann es sein, dass ich noch was einstellen muss, z.b. ist im Menü ein Punkt "NDS CA: Enter IRD Serial mit lauter Fragezeichen. Muss hier was eingegeben werden, damit die Karte als gültig erkennt wird?
Danke und viele Grüße
 
AW: CI Schacht - bin ich zu blöd??

Was für eine Karte hast du denn? Wenn du Kabel hast geht nur eine D02 Karte,
alle anderen gehen nicht.
 
Wie find ich das raus? Auf der Karte steht was von Kabel Deutschland....

Da Steht D02 oder D09 drauf. Was steht bei dir drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CI Schacht - bin ich zu blöd??

Da steht G02 (also wirklich G wie Gustav)...muss ich mir ne andere schicken lassen?
 
AW: CI Schacht - bin ich zu blöd??

@jjones: Wir reden hier von Kabeldeutschland
@bruzzler: Ich schick dir ne PN mit nem link
 
Zurück
Oben