Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Plus Modul

oller88

Newbie
Registriert
4. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

ich hoffe mir kann einer helfen...ich habe eine Edision Argus mini und mir jetz eine HD Card mit CI Plus Modul zugelegt aber es funktioniert nicht!!!
Das CI Modul sitz richtig drin und die Karte habe ich auch schon nen paar mal gedreht,in der Annahme das sie vielleicht nicht richtig rum drin sitzt aber trotzdem bekomm ich bei meinen HD Sendern
immer wieder die Warrnung auf meinem Fernseher das sie Verschlüsselt sind und der TV bleibt ansonsten schwarz!
Genauso wird mir im Menü unter Common Interface...Steckplatz 1 u. 2 ...Not Avaliable angezeigt obwohl CI Message auf AN steht!!!

Ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen!?
 
AW: CI Plus Modul

Stimmt: Edision verweigert sich dem Dikat des HD+ Konsortiums:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Deshalb läuft auch kein CI+ auf Edision Receivern.

Alles was du brauchst: Iltv auf deinen Receiver: Link ist nicht mehr aktiv.
Inhalt(nach dem Entpacken) auf den Stick und Stick im laufenden Betrieb an den Receiver. Der sagt dir dan schon, was du machen musst.
Danach auf einen HD+ Sender stellen und dein HD+ Karte mit Chip nach oben und zum Receiver weisend einschieben.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben