Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Plugin erkennt mein Sky Modul nicht

darkjudge

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Hallo Gemeinde,

habe folgendes Problem. Bei mir läuft als Image das Newnigma 4.0.18. Ci+ Plugin und Autopin Plugin installiert. Trotzdem wird bei mir das Modul nicht erkannt weder Steckplatz 1 noch 2. Müßte doch Sky NDS Modul oder so ähnlich da stehen oder hab ich nen Denkfehler?

Gruß darkjudge

P.S. Modul wird im Fernseher mit CI+ Schacht einwandfrei erkannt.
 
AW: CI+ Plugin erkennt mein Sky Modul nicht

Hast du das Modul falsch herum rein gesteckt, also das Bild muss nach unten, Karte mit Bild auch nach unten, so wäre es richtig.

Schmeiß das Modul noch mal raus, und stecke es erneut rein, man muss es wirklich bis weit nach hinten rein drücken, dann sollten die 5 Schritte wieder angezeigt werden zum intialisieren.
 
AW: CI+ Plugin erkennt mein Sky Modul nicht

Ich habs mit dem Diablo Cam getestet..................das wird erkannt...................mit Bild nach oben!!!
 
AW: CI+ Plugin erkennt mein Sky Modul nicht

Also doch kein Original Sky Modul?
Wenn die Karte gepairt ist, wie soll das denn gehen?
 
AW: CI+ Plugin erkennt mein Sky Modul nicht

Ich verstehe das so.
Er hat ein sky modul und das wird nicht erkannt.
Dann hat er es mit einem Diablo getestet und das wird erkannt.

Hast du das Modul mal rein und Box neu gestartet?
 
AW: CI+ Plugin erkennt mein Sky Modul nicht

Na dann nehme ich alles zurück und weiter im Text...
 
AW: CI+ Plugin erkennt mein Sky Modul nicht

Ja habe nach jeder Plugin Installation sowie Deinstallation neu gebootet...................aber wie rum ist nun richtig..............normal wie bei jedem Receiver reinstecken oder Oberseite des Moduls nach unten? Wie gesagt Diablo wird nur erkannt wenn Oberseite nach oben reingesteckt wird..................und ja habe nur das Diablo wegen Cam Erkennung sonst natürlich Sky Orginalmodul..................was anderes geht doch zur Zeit nicht.....................;)
 
AW: CI+ Plugin erkennt mein Sky Modul nicht

Dann probier es doch mal so rum und neu starten oder so rum.Quer wirds nicht gehen :D
 
AW: CI+ Plugin erkennt mein Sky Modul nicht

Welche Version hast du denn installiert von den Plugins, sind es aktuelle?

Und wirklich das Modul mal rein drücken, das hilft bei mir, habe 7020 HD (V1) sowie (V2).
 
AW: CI+ Plugin erkennt mein Sky Modul nicht

Plugins sind die aktuellsten....................aber warum wird das Diablo mit Oberseite nach oben erkannt, wenn du sagst die Module mit der Obnerseite nach unten.........will den Schacht nicht zerstören..................
 
AW: CI+ Plugin erkennt mein Sky Modul nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil ich es so zu 100% mehrfach gemacht habe, das weisse Bild mit der Aufschrift CI+ sowie Sky Seriennummern gehören nach oben, die Module wurden schon öfters nach einschieben erkannt.
 
AW: CI+ Plugin erkennt mein Sky Modul nicht

Okey alles klar.........................danke
 
AW: CI+ Plugin erkennt mein Sky Modul nicht

Kuck dir mal das sky Modul genau an und vergleich das dann mal mit dem DiabloCam, dann sollte dir eigendlich auffallen, das bei dem sky Modul die Aufkleber im gegensatz zu dem DiabloCam auf der jeweils anderen Cam-Seite angebracht sind.
 
aha.................danke für den hinweis.................

nee ist mir noch nicht aufgefallen...............bis denne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben