Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ci+ oder Reciever ?

mryachting

Newbie
Registriert
5. Dezember 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ,


Ich bin ganz neu hier und möchte erstmal wissen lassen das ich dieses Forum wirklich gut finde!!!


Nun zu meiner Frage , eventuelle kann ich etwas übersehen haben , aber ich suche seit einpaar stunden Einblick über das hell machen diverser Sender.


Ich besitze :
Toshiba LED Fernseher mit ci + Modul
DtV per kabeldeutschland


Ich weis nicht ob noch mehr Infos gebraucht werden , aber hier die Frage : wie kriege ich am besten die verschlüsselten Programme hell?


Per ci + Modul oder soll ich mir lieber einen Receiver auf Linux Basis zulegen? Ich möchte einfach nur Sender wie boomerang oder Cartoon Network frei haben wenns geht auch sky , aber das ist jetzt kein muss wie viele darauf beharren unbedingt sky zu haben.


Ich habe kein Abo oder ähnliches !


Und suche wirklich Bitte ich weis einmal 300€ für einen super Receiver zahlen ist nicht viel , aber dennoch eine preis Variante die nicht den Rahmen von 150€ sprengt.




Mit freundlichen Grüßen
MrYachting!
 
AW: Ci+ oder Reciever ?

Also über Kabel Deutschland wirst du schon ganz regulär ein Abo machen müssen um irgendwas hell zu bekommen.
Danach musst du nur noch wissen was du alles machen möchtest. Wenn du mehrere Aufnahmen gleichzeitig usw. Machen willst, dann würde ich dir die Unibox HD1+ empfehlen, preiswert und gut. Ansonsten dürfte ein alternatives Modul schon ausreichen. Keine lästige jugendpin Schutzabfrage und uneingeschränkte PVR Nutzung.


Verschoben aus "Allgemeines" in die "Kaufberatung"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ci+ oder Reciever ?

Der Xpeed LX2 kostet bei Hood 165 € wenn Du Preisvorschlag machst evtl. etwas weniger.

Oder nimmst nen Golden Media mit DVB-c Tuner welche ich aber noch nicht testen konnte.
Den gibt es gerade für 99 € mit Linux. Das reicht für den Anfang.

Was ich allerdings nicht weiß, ob dieser auch die Smartcard von Kabel Deutschland geht, da bin ich raus.

Aber nur dadurch bekommst Du kein mehr sender :emoticon-0112-wonde
 
AW: Ci+ oder Reciever ?

Erstmal danke für die Beratung.

Würde es denn gehen wenn ich z.b. Das billigste KD Abo mache und im Nachhinein verschlüsselte Sender hell mache oder hab ich no Chance auf hell machen und muss alles quasi erwerben von KD?


Mit freundlichen Grüßen

Mryachting


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ci+ oder Reciever ?

kann ich die D09 oder G09 einfach so verlangen oder sind die Standart , bzw. wenn ich im besitz dieser Smartkart bin brauche ich ein Modul ( Unicam ) bzw. reciever mitdem ich dann einige Sender Hell bekomme?
Gibt es eine übersicht welche Sender Hell gemacht werden können oder ist das Zufall ?
Und noch als Zusatz ich habe im Keller eine DBOX 2 gefunden kann ich damit noch etwas anfangen oder ist die schrott ?

Mfg

MrYachting
 
AW: Ci+ oder Reciever ?

Unter Angabe der Seriennummer von der D Box bekommst du bei KD garkeine Karte.
Welche Sender du mit welchen Verträgen hell bekommst, findest du auf der Homepage von Kabel Deutschland detalliert aufgelistet.
Für eine G09 kannst du dir hier >>klick<< eine Seriennummer generieren und bei Bestellung angeben, anschliessend kannst du dir dann ein alternatives Modul zulegen und stressfrei dein Abo geniessen.
 
AW: Ci+ oder Reciever ?

Ok allerletzte frage wenn ich dann ein alternatives Modul habe bspw. Unicam dann hätte ich auch die möglichkeit weitere sender zu entschlüsseln von KD die nicht von meinem abo Packet erhellt worden sind ? Aber nicht alles ?
 
Zurück
Oben