Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Module von Giga Blue

Audidiabolo

Newbie
Registriert
4. Februar 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Hameln Deutschland
Hallo liebe Community,

Und zwar suche ich für mein Toschiba 46MV732 ein CI+ Module welches für Sky funktioniert habe gehört das, das Giga Blue mit der SW Version 3.20 gehen soll habe eine V13 Karte habt ihr damit eine Erfahrung?
Und die zweite Frage ist gibt es das auch als Kabel Kunde oder nur für Sat?

würde mich auf eine Antwort freuen
 
AW: CI+ Module von Giga Blue

Die V13 läuft am Besten mit der Firmware 2.30!:ja
 
Zurück
Oben