1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo CI+ Module von Giga Blue

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von Audidiabolo, 2. März 2012.

  1. Audidiabolo
    Offline

    Audidiabolo Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kundendienstmonteur
    Ort:
    Hameln Deutschland
    Hallo liebe Community,

    Und zwar suche ich für mein Toschiba 46MV732 ein CI+ Module welches für Sky funktioniert habe gehört das, das Giga Blue mit der SW Version 3.20 gehen soll habe eine V13 Karte habt ihr damit eine Erfahrung?
    Und die zweite Frage ist gibt es das auch als Kabel Kunde oder nur für Sat?

    würde mich auf eine Antwort freuen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: CI+ Module von Giga Blue

    Die V13 läuft am Besten mit der Firmware 2.30!:ja
     
    #2

Diese Seite empfehlen