1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CI Module für CanalSat

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Coolman11, 16. April 2008.

  1. Coolman11
    Offline

    Coolman11 Newbie

    Registriert:
    16. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    bin absoluter Neuling und dies ist mein erster Beitrag. Ersmal tolles Forum. Habe schon viel gelesen aber komm doch nicht weiter. :35:
    Ich habe einen Topfield 6000PVRE und such ein CI-Module und eine Karte für CanalSat. Was könnt ihr mir empfehlen?

    Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Grüsse

    Frank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: CI Module für CanalSat

    im topfield laufen giga cam ,giga green, t-rex und diablo schau mal in die entsprechenden bereiche und informier dich mal da
     
    #2
  4. Coolman11
    Offline

    Coolman11 Newbie

    Registriert:
    16. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CI Module für CanalSat

    Hallo,

    ersteinmal Danke für deine schnelle Antwort. Hilft mir schon ein bisschen weiter. :5:

    Jedoch war ich der Meinung (so hatte ich es verstanden) dass man mit Canalsat das Viaccess Modul oder das Aston Seca Modul benutzten muss.
    Wenn ich das also richtig verstehe, kann ich das nicht mit meinem Topfield. Oder?

    Grüsse

    Frank
     
    #3

Diese Seite empfehlen