Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI + Modul von Sky

AW: CI + Modul von Sky

Kupfern ist gut :)
Nimm eine DM800se, die hat 2 Slots, 2 USB, ist IMHO die Krönung der Dreams :ja

Mein Equipment:
DM800se + DM800hd + Buffalo LS-CH1TL + 7170 mit Smargo für die Karte.
Aufgenommen wird auf die Linkstation, das machen beide Dreams.
Kann auch auf beiden Wiedergabe machen, dazu das bekannte Partnerbox-Plugin und ich kann vom WZ aus
die Dream im SZ zur Aufnahme anstiften.
 
AW: CI + Modul von Sky

das klingt sehr gut. Ist aber wohl doch mit nem ziemlich Preislichem Aufwand verbunden. :JC_hmmm:
Muß ich erst mal googl`n und mich mit dieser Konfiguration vertraut machen.
Habe mich mit dem Thema noch nie beschäftigt. :wacko1:
 
AW: CI + Modul von Sky

Habe ich schon einige Zeit, bin zufrieden damit.
Zum Lesen empfehle ich die Oscam HowTo´s.
Oder fängst mit dem Link in meiner Signatur an :)
 
AW: CI + Modul von Sky

Oh Schreck... ist das Umfangreich.
Wenn ich das bloß mal ab und zu lese, habe ich das erste schon wieder vergessen wenn ich hinten angelangt bin :D :good:
Mach ich wenn mal richtig Zeit ist. :emoticon-0103-cool:
 
AW: CI + Modul von Sky

In dem Link in meiner Signatur ist ja nicht Alles für einen Fall.
Da sind ja mehrere verschiedene Beispiele.
Such Dir doch den raus, der Dir am nächsten kommt und dann frage einfach, wenn etwas unklar ist. :ja
 
AW: CI + Modul von Sky

Sag mal lieber WolliKB1 - hast du einen von Sky zertifizierten TV angegeben bei der Bestellung des Moduls oder einen der nicht auf der Liste steht?
(Oder einfacher gesagt wie heißt dein TV)

Musstest du irgendwelche Aktivierungsgebühren bezahlen und welche Aboform hast du (Vollabo?)

Mich interessiert dieses Modul sehr für den LG 42 LV 570S - der kann eh net aufnehmen und daher reicht das Sky Modul - allerdings von Sky nicht zertifiziert der TV -.-

Hab jetzt nur keinen Nerv da anzurufen und ein "Nein, ihr TV bekommt das net" zu hören^^
Dann Lüge ich lieber und gebe ein anderes Gerät an^^
 
AW: CI + Modul von Sky

Wenn Dein TV einen CI-Slot hat, kann er auch ein CI+ Modul aufnehmen.
Andere Sache ist es, ob er damit klarkommt.
Oder lies mal Seite 40 in Deinem Handbuch.
 
AW: CI + Modul von Sky

Vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden^^

Problem ist folgender Beitrag von Sky in ihren F.A.Q. zum Modul:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und mich interessiert wie ernst sie das nehmen... Und wenn was Wolli bei der Bestellung angeben musste - nur Model Nummer oder auch Seriennummer usw...
 
AW: CI + Modul von Sky

Ja, den Teil kannte ich nicht.
Wenn da aber eine Liste mit "aufgeführten" Geräten ist, Deiner ist nicht da drin, dann mußt Du schon tricksen.
 
AW: CI + Modul von Sky

Ja und genau darum geht es mir ja^^
Nur weiss ich nicht was die wissen wollen - ob die nachher nicht nach einer Seriennummer fragen und im System abgleichen können - oder ob es reicht zu sagen ich habe einen Loewe Model "blabla"^^
 
AW: CI + Modul von Sky

Schick doch Wolli mal eine PM, die bekommt er als Mail in weitergereicht.
 
AW: CI + Modul von Sky

Daß es für die DBOX einen Seriennummern-Generator gibt, könnte es einen auch für sowas geben?
Welche TVs können denn CI+? Da mal einen raussuchen und den angeben?

Gerade ergoogled:
"CI+ Module in CI+ TV-Gräten werden immer authentifiziert." Also eine Rückmeldung an den Provider?
Also wird das mit dem Trick nix bringen?
 
AW: CI + Modul von Sky

Gibt da ne Kompatibilitätsliste auf der Seite von Sky...
hxxp://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-ciplus-empfehlung.jsp
Aber es sind zu viele Geräte als das ich die alle im Internet länger durchsuchen kann...
 
Zurück
Oben