Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul Unicam Unicrypt 2 und Toshiba 47VL863

uni007

Newbie
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe SKY über KabelBW mit einer NDS-Karte und möchte meinen Reciver abschaffen.
Mein TV ist ein Toshiba 47VL863. Ich habe mir das CI-Modul UNICAM Unicrypt2 mit Programmer und Serial auf USB Adapter gekauft.
Ich habe die Software von Unicam2 heruntergeladen und über die Software Unicam Loader v1.1 fast alles Firmware bespielt und nach jedem Aufspielen das Modul und die Smartcard getestet.

Wenn ich nur das Modul einschiebe wird dieses mir im Toshiba Menü angezeigt und ich kann auch Einstellungen vornehmen.
Sobald ich die Smartcard jedoch einschiebe erhalte ich nach ca. 2 Sekunden vom Toshiba 47vl863 die Meldung:
"Common Intervace entfernt"

Sobald ich die Karte wieder entferne kann ich wieder auf das Modul zugreifen.
Die Softwareversion des Toshibas ist 19.4.61.7 Feb. 21 2012 aufgespielt.

Geht das Unicam Modul überhaupt mit den KabelBW NDS Karten?

Habe ich was falsch gemacht oder ist es ein bekanntes Problem der Toshibas?

Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Ansonsten muss ich leider das CI Modul wieder zurückschicken und weiter über den Reciever Sky schauen, was ich eigentlich nicht wollte (Bei Kabel BW wollte ich mir das CI Modul ebenfalls nicht im Mitvertrag bestellen).

Grüße
 
AW: CI Modul Unicam Unicrypt 2 und Toshiba 47VL863

Die Toshiba TV sind nicht Sky zertifiziert, bei meinem Toshiba habe ich die gleichen Probleme.
Bei manchen funktioniert es aber, warum das so ist konnte mir der Toshiba Support auch nicht sagen.
 
Zurück
Oben