1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem CI Modul Unicam Unicrypt 2 und Toshiba 47VL863

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von uni007, 23. Juni 2012.

  1. uni007
    Offline

    uni007 Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe SKY über KabelBW mit einer NDS-Karte und möchte meinen Reciver abschaffen.
    Mein TV ist ein Toshiba 47VL863. Ich habe mir das CI-Modul UNICAM Unicrypt2 mit Programmer und Serial auf USB Adapter gekauft.
    Ich habe die Software von Unicam2 heruntergeladen und über die Software Unicam Loader v1.1 fast alles Firmware bespielt und nach jedem Aufspielen das Modul und die Smartcard getestet.

    Wenn ich nur das Modul einschiebe wird dieses mir im Toshiba Menü angezeigt und ich kann auch Einstellungen vornehmen.
    Sobald ich die Smartcard jedoch einschiebe erhalte ich nach ca. 2 Sekunden vom Toshiba 47vl863 die Meldung:
    "Common Intervace entfernt"

    Sobald ich die Karte wieder entferne kann ich wieder auf das Modul zugreifen.
    Die Softwareversion des Toshibas ist 19.4.61.7 Feb. 21 2012 aufgespielt.

    Geht das Unicam Modul überhaupt mit den KabelBW NDS Karten?

    Habe ich was falsch gemacht oder ist es ein bekanntes Problem der Toshibas?

    Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Ansonsten muss ich leider das CI Modul wieder zurückschicken und weiter über den Reciever Sky schauen, was ich eigentlich nicht wollte (Bei Kabel BW wollte ich mir das CI Modul ebenfalls nicht im Mitvertrag bestellen).

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Leonardo69
    Offline

    Leonardo69 Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI Modul Unicam Unicrypt 2 und Toshiba 47VL863

    Die Toshiba TV sind nicht Sky zertifiziert, bei meinem Toshiba habe ich die gleichen Probleme.
    Bei manchen funktioniert es aber, warum das so ist konnte mir der Toshiba Support auch nicht sagen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen