Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul Sky in ET9200

KeuleMS

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,

meine Eltern wurden von Sky gepairt und haben einen Sky Receiver bekommen. Ich habe ihnen geraten diesen wieder zurück zu schicken und sich ein Modul geben zu lassen, da sie 2 TV´s mit integrietem Receiver haben und dann das Modul immer umstecken können. Im Wohnzimmer steht allerdings noch ein TV ohne Receiver wo sie dann einen ET9200 nutzen. Nun haben sie das Modul bekommen und ich habe gestern alles getestet. Nun kommt im Wohnzimmer eine Fehlermeldung 570, dass der Receiver nicht mit CI+ Modul kann?! Ist das richtig? Kann der ET9200 nicht mit dem Modul umgehen?
 
AW: CI+ Modul Sky in ET9200

Richtig. Geht nicht. Zur Zeit nur ET 7000, 7500 und 8500.
 
AW: CI+ Modul Sky in ET9200

Leider,
der Recie steht auch bei meinen Schwiegereltern, ggf. müssen wir die Firma mal anschreiben, damit auch für diese Box was mit CI+ passiert
 
AW: CI+ Modul Sky in ET9200

Hi,

hast Du schon etwas in Erfahrung bringen können bzgl. des Treiberupdates vom ET 9200?
 
AW: CI+ Modul Sky in ET9200

Hallo,
gibts inzwischen das CI+ Update für den ET9200 bzw. kann man darauf hoffen?
 
AW: CI+ Modul Sky in ET9200

Schade, welche Linux/Enigma2 Geräte unterstützen derzeit eigentlich das CI+ mit entsprechender FW ?
 
AW: CI+ Modul Sky in ET9200

Puh..sind schon ein paar...aber glaub nur die gigablue is zertifiziert...

sent from my viper one
 
Zurück
Oben