1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CI+ Modul inkl. HD+ Karte oder V 13 ?

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von Schakal73, 4. September 2011.

  1. Schakal73
    Offline

    Schakal73 Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich möchte mit meiner Opticum x403 die HD+ Kanäle empfangen. Besitze ein Sky Abo mit einer S02 Karte. Wenn ich die S02 Karte gegen eine V13 Karte bei Sky umtausche, erhalte ich die HD+ Kanäle bis 31.05.2012 freigeschaltet. Alternativ könnte ich ein CI + Modul mit einer HD+ Karte kaufen.
    Nun zur meinen Fragen: Wird das CI+ Modul mit der HD+ Karte in meiner Otpicum erkannt und einwandfrei laufen? Oder doch besser die S02 gegen eine V13 Karte tauschen? Und läßt sich die V13 Karte mit meiner installierten Software Aktivieren bzw läuft es ohne Probleme?
    Was würdet ihr mir empfehlen. Als Software benutze ich die "Lemotree Proton-1.3.87-X4 by FFT Team" das läuft bei mir am stabilsten und die Fav Liste bleibt immer erhalten.:good:
    Danke im vorraus für eure Mühe.
     
    #1

Diese Seite empfehlen