Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul inkl. HD+ Karte oder V 13 ?

Schakal73

Newbie
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich möchte mit meiner Opticum x403 die HD+ Kanäle empfangen. Besitze ein Sky Abo mit einer S02 Karte. Wenn ich die S02 Karte gegen eine V13 Karte bei Sky umtausche, erhalte ich die HD+ Kanäle bis 31.05.2012 freigeschaltet. Alternativ könnte ich ein CI + Modul mit einer HD+ Karte kaufen.
Nun zur meinen Fragen: Wird das CI+ Modul mit der HD+ Karte in meiner Otpicum erkannt und einwandfrei laufen? Oder doch besser die S02 gegen eine V13 Karte tauschen? Und läßt sich die V13 Karte mit meiner installierten Software Aktivieren bzw läuft es ohne Probleme?
Was würdet ihr mir empfehlen. Als Software benutze ich die "Lemotree Proton-1.3.87-X4 by FFT Team" das läuft bei mir am stabilsten und die Fav Liste bleibt immer erhalten.:good:
Danke im vorraus für eure Mühe.
 
Zurück
Oben