Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul für V14 Karte ??

nick1412

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

habe mir eine neuen Panasonic TV gekauft und möchte meine Sky Karte in den TV stecken, welches Modul funktioniert
am besten ? Im Moment habe ich die Karte in einem Sky Receiver.

Danke und Gruß
 
AW: CI+ Modul für V14 Karte ??

Ja war auch mein 1. Gedanke aber ich soll 99€ Leihgebüren + 12,90€ Porto bezahlen damit ich eine Sky-Modul bekomme.
und es werden ja genug Module angeboten (Ebay) die mit V14 Karten funktionieren und ich auch mehr Freiheiten habe. (aufnehmen, keine JS-Pin usw)
 
AW: CI+ Modul für V14 Karte ??

Ich denke nicht das sein Ziel war das originale CI+ Modul von Sky zu nutzen, denn sonst wäre der Thread überflüssig, oder? Deswegen bezog ich mich auf den Teil der Frage, welches Modul am besten funktioniert.
 
AW: CI+ Modul für V14 Karte ??

Nicht wieder falsch verstehen. Der User sucht alternatives CI+-Modul für Sky-Karte. Gibbet ja nicht. Nur das Sky-Modul ist CI+-Modul für Sky-Karte.
 
AW: CI+ Modul für V14 Karte ??

Wenn du eine nicht Verheiratete Karte besitzt, steht die Antwort hier im diesem Tread im Posting #4!
Wenn du eine Verheiratete Karte besitzt, steht die Antwort hier in diesem Tread im Posting #7!
 
Zurück
Oben