Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul für UnityMedia

GridlockJG

Newbie
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,
möchte mir die Terratec Cinergy C PCI HD (TV-Karte für PC) kaufen.
Wir haben UnityMedia im Haus!

Die würden mir ne SmartCard zu kommen lassen, nur Terratec würde angeblich damit nicht
laufen weil ein CI+ Modul gebraucht wird oder so (kenne mich nicht aus)!

Habe gehört, dass ich ein Alphacrypt Modul Classic haben müßte!
Das Modul ist recht teuer!

Frage an Euch:
1. Geht es überhaupt wirklich mit Alphacrypt Classic?
2. Da gehts ja um Verschlüsselungsgeschichten, würde gern wissen ob es ein anderes preiswertigeres Modul gibt!?

Danke an Euch im Voraus

Gruß
 
AW: CI Modul für UnityMedia

Ja, mit vplug gehts ja auch, fragt sich nur wie lange das so ales funzen wird!?
Falls die abschalten, würde ich dann die UM-Karte ganz normal nutzen wollen!
Dazu brauch ich angeblich ein Alphacrypt classic Modul!
Dies ist jedoch teuer und ich wollte wissen, ob schon jemand damit Erfahrzng hat, und ob es ne andere Alternative zu Alphacrypt classic
gibt (auch preiswerter)!

Danke
 
Zurück
Oben