Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ci Modul für UM02

Barni2001

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Hallo CI - Experten.
Mein Arbeitskollege hat sich ein Panasonic Neo TV gekauft und hat bis jetzt die orginale Unity Media Box angeschlossn mit der UM02 Karte. Er fragte mich nun was er für seinen TV für ein CI-Modul braucht damit er das nur übern TV anschauen kann. Habe da leider überhaupt kein Plan von so Modulen! Muss da noch ein Programmer mitbestellt werden???
danke schon mal für eure Tips!!!
mfg Barni2001
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben