1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ci Modul für UM02

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Barni2001, 2. Juli 2012.

  1. Barni2001
    Offline

    Barni2001 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo CI - Experten.
    Mein Arbeitskollege hat sich ein Panasonic Neo TV gekauft und hat bis jetzt die orginale Unity Media Box angeschlossn mit der UM02 Karte. Er fragte mich nun was er für seinen TV für ein CI-Modul braucht damit er das nur übern TV anschauen kann. Habe da leider überhaupt kein Plan von so Modulen! Muss da noch ein Programmer mitbestellt werden???
    danke schon mal für eure Tips!!!
    mfg Barni2001
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Barni2001
    Offline

    Barni2001 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ci Modul für UM02

    kann mir denn da keiner helfen????
     
    #2
  4. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ci Modul für UM02

    entweder nimmt er das orginal um modul (2€ im monat) oder ein alphacrypt bzw. unicam für später die 2 sind nicht hd+ fähig
     
    #3
    Barni2001 gefällt das.
  5. Barni2001
    Offline

    Barni2001 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ci Modul für UM02

    Hi Rickk
    Vielen dank für deine Antwort!!!!!!
    Werde es ihm auch so sagen ,der wird sich denn wohl fürs orginale entscheiden. denke ich.
     
    #4

Diese Seite empfehlen