Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-Modul für UFS912

Digiflash

Freak
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
136
Punkte
103
Hallo


Möchte mir denn Kathrein UFS 912 zulegen, und benötige dazu ein passendes CI-Modul.
Brauche es nur für Cryptoworks (ORF).

Habe leider noch keine Erfahrung, bzw. keine Ahnung was dafür am besten geeignet wäre. (Smarcam, Technisat, Eurocam,Mascom usw.)

Nachtrag 1202 2011
Also ich meinte welches Module die wenigsten Probleme bringen, bzw. eine gute Qualität ist.

Danke und
lg
Digiflash
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CI-Modul für UFS912

Hab mir jetzt das TechniCrypt »B2C« gekauft. Das soll für die alte CryptoWorks als auch für die neue Irdeto Verschlüsselung funktionieren. (Habe noch keine neue C8xx xxxx xxxx x Karte und kann es so nicht bestätigen)

Also ich weiß nicht ob es normal ist, aber jedesmal wenn ich den Receiver einschalte kommt die Meldung, Fehler verschlüsseltes Programm und nach ca. 3 sec. ist das Bild da. (Nur ORF)

Nacher beim zappen geht alles.


lg
Digiflash
 
AW: CI-Modul für UFS912

das ist ein initialisierungs problem von deinem ufs bei der kurzen verzögerung denke ich mal unproblematisch wenn es dann läuft.
eventuell das cam mal updaten ds teil gibt es ja schon seit 2007

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: CI-Modul für UFS912

So habe jetzt mal nachgeschaut. » War bereits die aktuelle drauf.

Wenn der Receiver mit einen FTA Programm startet und ich dann auf ORF schalte, ist er sofort da.

Also, wie du bereits sagst muss sich das CAM erst initialisieren.

lg
Digiflash
 
Zurück
Oben