Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul für Sky V14

Schwarzkopf

Newbie
Registriert
30. November 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem CI+ Modul womit ich meine Sky V14 Karte in meinem Kathrein UFS-923 betreiben kann. Womit bekommt man das am besten und stabilsten hin und hat den größten Funktionsumfang?

Danke für Eure Tipps und Ratschläge!!!
 
AW: CI+ Modul für Sky V14

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum!

Unicam 2.0, Unicam Evo, Unicam Twin, Maxcam Twin V1, Maxcam Twin V2 wären Kandidaten für dich!

VU+ Allcam oder Jackcam wüsste ich jetzt nicht, wie gut die im Kathrein arbeiten jedoch auch möglich!


Viele Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CI+ Modul für Sky V14

Hallo Nappy08, danke für Deine Antwort. Die Module die du aufgezählt hast, sind die alle gleichwertig von den Funktionen her oder gibt es da irgendwelche Unterschiede? Funktioniert eines da aus Erfahrung heraus besser mmit Kathrein Receivern?

Grüße!
 
AW: CI+ Modul für Sky V14

Die Frage welches besser im Kahtrein läuft kann ich dir nicht beantworten, hab ich nicht.

Die in der Ersten Reihe genannten sind aber fast gleich in fogender Form:

ältere Version: Unicam 2.0, Maxcam Twin V1

neuere Version: Unicam Evo, Unicam Twin, Maxcam Twin V2 -> leistungsfähigere Hardware, aber noch Kinderkrankheiten! Firmware ist da in Weiterentwicklung noch!

Alle diese Cams sind mit dem gleichen Programmer flashbar!

Jackcam und VU+ Allcam nutzen Loadercards die untereinander nicht benutzbar sind!

Für alle gibt es eine spezielle Emu-Firmware!

Alles weitere dann in den jeweiligen Bereichen nachlesbar!
 
Zurück
Oben