1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CI+ Modul für Sky V14

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Schwarzkopf, 18. März 2013.

  1. Schwarzkopf
    Offline

    Schwarzkopf Newbie

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem CI+ Modul womit ich meine Sky V14 Karte in meinem Kathrein UFS-923 betreiben kann. Womit bekommt man das am besten und stabilsten hin und hat den größten Funktionsumfang?

    Danke für Eure Tipps und Ratschläge!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: CI+ Modul für Sky V14

    Hallo,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Unicam 2.0, Unicam Evo, Unicam Twin, Maxcam Twin V1, Maxcam Twin V2 wären Kandidaten für dich!

    VU+ Allcam oder Jackcam wüsste ich jetzt nicht, wie gut die im Kathrein arbeiten jedoch auch möglich!


    Viele Grüße,
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
    #2
  4. Schwarzkopf
    Offline

    Schwarzkopf Newbie

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CI+ Modul für Sky V14

    Hallo Nappy08, danke für Deine Antwort. Die Module die du aufgezählt hast, sind die alle gleichwertig von den Funktionen her oder gibt es da irgendwelche Unterschiede? Funktioniert eines da aus Erfahrung heraus besser mmit Kathrein Receivern?

    Grüße!
     
    #3
  5. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: CI+ Modul für Sky V14

    Die Frage welches besser im Kahtrein läuft kann ich dir nicht beantworten, hab ich nicht.

    Die in der Ersten Reihe genannten sind aber fast gleich in fogender Form:

    ältere Version: Unicam 2.0, Maxcam Twin V1

    neuere Version: Unicam Evo, Unicam Twin, Maxcam Twin V2 -> leistungsfähigere Hardware, aber noch Kinderkrankheiten! Firmware ist da in Weiterentwicklung noch!

    Alle diese Cams sind mit dem gleichen Programmer flashbar!

    Jackcam und VU+ Allcam nutzen Loadercards die untereinander nicht benutzbar sind!

    Für alle gibt es eine spezielle Emu-Firmware!

    Alles weitere dann in den jeweiligen Bereichen nachlesbar!
     
    #4

Diese Seite empfehlen