1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CI-Modul für Sky Bundesliga Optionskanal

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Snufkin03, 13. März 2011.

  1. Snufkin03
    Offline

    Snufkin03 Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin verzweifelt.
    Habe einen Techni Sat Receiver Digit HD 8+ und von Sky ein CI Modul mit einer V13 Karte. Kann neuerdings nicht mehr die Optionskanäle von Sky Bundesliga damit anwählen, angeblich würde das laut Aussage von Sky Technisch nicht machbar sein obwohl es am Anfang ging.

    Stimmt das wirklich? Gibt es ein anderes Modul welches mit der V13 läuft, oder muss ich sie tauschen (S02)?

    Wäre für jede Antwort sehr dankbar, da das Wochenende ja wieder Bundesliga läuft.
    Mit freundlichen Grüssen

    Snufkin03 :emoticon-0179-headb
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ODB82
    Offline

    ODB82 Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ...
    Ort:
    im Osten
    AW: CI-Modul für Sky Bundesliga Optionskanal

    was das geht echt nicht mehr obwohls vorher ging? krass :-O

    V13 wäre Unicam und Diablo Light ...

    zur Not kannst du auch die einzelnen Transponder manuell absuchen und Sky Buli 1-11 abspeichern!

    beste Grüße
     
    #2
    Snufkin03 gefällt das.

Diese Seite empfehlen