Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-Modul für Sky Bundesliga Optionskanal

Snufkin03

Newbie
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin verzweifelt.
Habe einen Techni Sat Receiver Digit HD 8+ und von Sky ein CI Modul mit einer V13 Karte. Kann neuerdings nicht mehr die Optionskanäle von Sky Bundesliga damit anwählen, angeblich würde das laut Aussage von Sky Technisch nicht machbar sein obwohl es am Anfang ging.

Stimmt das wirklich? Gibt es ein anderes Modul welches mit der V13 läuft, oder muss ich sie tauschen (S02)?

Wäre für jede Antwort sehr dankbar, da das Wochenende ja wieder Bundesliga läuft.
Mit freundlichen Grüssen

Snufkin03 :emoticon-0179-headb
 
AW: CI-Modul für Sky Bundesliga Optionskanal

was das geht echt nicht mehr obwohls vorher ging? krass :-O

V13 wäre Unicam und Diablo Light ...

zur Not kannst du auch die einzelnen Transponder manuell absuchen und Sky Buli 1-11 abspeichern!

beste Grüße
 
Zurück
Oben