Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul für Samsung ES 7000 und Sky V14 plus evtl Conax Kabelkiosk

boysetsfirelh

Newbie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin noch neu hier und suche nach einem CI Modul für meinen Samsung UE55ES7000 in Verbindung mit einer SKY V14 Karte. Eventuell auch ein Twincam in der ich im Sim Schacht eine Conaxkarte vom Kabelkiosk für das Basic HD nutzen kann.
Sind mit diesem Modul die Sky HD Kanäle problemlos aufnehmbar?
Danke
Mfg
 
AW: CI Modul für Samsung ES 7000 und Sky V14 plus evtl Conax Kabelkiosk

Ich würde dir da das Deltacam Twin empfehlen und ja, Sky HD Kanäle sind dann ohne Einschränkungen Aufnehmbar.
Um Das Modul anschliessend programmieren zu können benötigst du einen USB Programmer, also am besten im Bundle bestellen.
Über meine Signatur findest du ein Link zum Deltacam, da findest du alles Wichtige wie Anleitungen, Firmware, Kompatibilitätslisten und auch Erklärungen.
 
AW: CI Modul für Samsung ES 7000 und Sky V14 plus evtl Conax Kabelkiosk

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mir dieses Bundle gleich mal ordern. Muss das ein bestimmter programmer sein? Weil bei Ebay zB gibt es verschiedene Bundles. Von ca. 99€ bis 129€.
Weißt du zufällig ob die Conaxkarte vom Kabelkiosk auch damit läuft?
Und nen Link zu nem Adapter damit ich die Conaxkarte nicht zerschneiden muss auf Simgrösse wäre toll. Wenn es da was günstiges geben sollte.
Danke
 
Zurück
Oben