Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul für Samsung 32B7090 und z.B. SKY

MAD MAXX

Newbie
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also vorweg... ich bin absoltuer Anfänger und steige nicht wirklich durch diese Ganzen Themen durch...

Also deshalb meine Frage:
Ich habe einen Samsung 32B7090 der einen CI+ Slot sowie einen DVB-C Tuner besitzt...
Mitlerweile habe ich die Sender soweit eingestellt das ich damit leben kann.
Alle Sender komen ausschließlich über Kabel und z.Z. habe ich lediglich alle Analogen und ARD HD und ZDF HD als Digitale Ergänzung...

Jetzt möchte ich demnächst nur noch das Digitale Fernsehen genießen.
D.H. ich wollte mir für 2,90 im Monat bei KD eine Smartcard mit dem CI Modul holen.
Daraus folgt meine erste Frage:
Funktioniert das oder muss ich etwas anderes machen damit ich die verschlüsselten Digi Kanäle sehen kann?

Darüberhinaus werde ich wohl auf das momentane Angebot von SKY eingehen wollen... Die haben aber kein CI Modul zur auswahl.
Frage 2:
Wenn ich jetzt das Modul von KD habe, kann ich in diesem die SKY Karte auch benutzten? Und kann ich mit einer SKY Karte die normalen Digi Sender wie Pro7 etc. auch noch sehen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
 
Zurück
Oben