1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CI+ Modul für Samsung 32B7090 und z.B. SKY

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MAD MAXX, 22. Juli 2010.

  1. MAD MAXX
    Offline

    MAD MAXX Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also vorweg... ich bin absoltuer Anfänger und steige nicht wirklich durch diese Ganzen Themen durch...

    Also deshalb meine Frage:
    Ich habe einen Samsung 32B7090 der einen CI+ Slot sowie einen DVB-C Tuner besitzt...
    Mitlerweile habe ich die Sender soweit eingestellt das ich damit leben kann.
    Alle Sender komen ausschließlich über Kabel und z.Z. habe ich lediglich alle Analogen und ARD HD und ZDF HD als Digitale Ergänzung...

    Jetzt möchte ich demnächst nur noch das Digitale Fernsehen genießen.
    D.H. ich wollte mir für 2,90 im Monat bei KD eine Smartcard mit dem CI Modul holen.
    Daraus folgt meine erste Frage:
    Funktioniert das oder muss ich etwas anderes machen damit ich die verschlüsselten Digi Kanäle sehen kann?

    Darüberhinaus werde ich wohl auf das momentane Angebot von SKY eingehen wollen... Die haben aber kein CI Modul zur auswahl.
    Frage 2:
    Wenn ich jetzt das Modul von KD habe, kann ich in diesem die SKY Karte auch benutzten? Und kann ich mit einer SKY Karte die normalen Digi Sender wie Pro7 etc. auch noch sehen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
     
    #1

Diese Seite empfehlen