Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-MODUL für provider "TOTAL TV"

woof0001

Newbie
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

FROHES NEUES JAHR erstmal,

besitze einen opticum 9600 und wollte fragen, ob überhaupt bzw. mit welchem ci-modul die TOTAL TV karte verwendet werden kann??

bitte um rat.

mfg!
 
AW: CI-MODUL für provider "TOTAL TV"

soweit mir bekannt ist gibt es keins, du könntest es mal mit dem Diablo² testen der nimmt schon mal die NDS Karten von Sky italien, die Total TV Karte sollte aber aktiviert sein.
 
AW: CI-MODUL für provider "TOTAL TV"

Hallo, danke für die anwort erstmal...

Wäre es mit dem modul möglich die original boxid vom totaltv receiver im opticum vorzutäuschen...(da ich die boxid kenne) ???

Gruß
 
AW: CI-MODUL für provider "TOTAL TV"

Smargo läuft doch nur auf der dream oder?

Würde nur ungern für "totaltv" die dream kaufen da ich sonst nur noch hd+ und orf verwende u beide laufen beide ohne prob. aufm opticum mit emu...
 
AW: CI-MODUL für provider "TOTAL TV"

kenne mich nicht so mit dem opticum 9600 aus aber soviel ich weiß müßte es mit oscam gehen und einer fritzbox solltest mal in dem bereich nachfragen kann dir bestimmt einer helfen
 
Zurück
Oben