Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-Modul für NDS

Berger1

Best Member
Boardveteran
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
1.181
Reaktionspunkte
699
Punkte
273
Hallo Zusammen! :hell

Welches CI-Modul ist für NDS geeignet? Hab das Gigatwin Cam Blue und Green, sowie das Omegacam, das Diablo sowie das Alphacrypt Classic ausprobiert. Keines davon funktioniert mit der Original NDS Karte.

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
AW: CI-Modul für NDS

Hi hib. Nutze den Technisat DigiCorder HD S2, leider aber nur für die Free-to-air Programme. Die NDS Karte läuft nur auf dem Humax HDCI-1000, aber da kann ich leider nicht aufnehmen.
 
AW: CI-Modul für NDS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den kenne ich leider nicht, habe selbst nur Dreams.
CI modul wirds fuer NDS zumindest in naher Zukunft nicht geben.
Es wird zwar gemunkelt dass was entwickelt wird aber nicht fuer einen
normalen CI Schacht sondern fuer einen erweitereten und da hast Du dann
die selbe Kagge wie bei dem zertifizierten Elektronikschrott.
Sorry.
 
AW: CI-Modul für NDS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicher? alle? Es gibt Karte fuer Sat, fuer Kabel und dann noch in unterschiedlichen Laendern ich wuerde das Teil nur Kaufen wenn ich bei nicht funktionieren das Geld zurueck bekaeme. Auf Hoerensagen wuerde ich mich da nicht verlassen.
 
AW: CI-Modul für NDS

Genauso hab ich es gemacht, alle Einstellungen wie beschrieben, bekam es aber nicht zum Laufen. Es muss Receiver abhängig sein.

Die 1.20 Soft teste ich nächste Woche.
 
AW: CI-Modul für NDS

Frage ist beantwortet.

Das CI-Modul für NDS V13 ist ein Diablo WiFi. Hab es getestet mit der UW 1.78. Der Delay Wert muss auf etwa 15 stehen. Das WiFi kann abgeschaltet werden. Das Standard Diablo V 2.3 funktioniert bzw. produziert nur Freezer (fehlende Delay Einstellung).

Hier der Link zum Thema:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/44865
 
Zurück
Oben