Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ci+ Modul für mehrere Tuner

kaschperle83

Newbie
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Rhein Main Gebiet
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob es ein VU+ Receiver gibt bei dem ich wenn ich ein Ci+ Modul verwende die mit allen Tuner geht. Also meistens muss ich das Modul bei einem Receiver mit mehreren Tuner dann ja einen Tuner fest zuordnen. Das bringt natürlich einige Probleme mit sich.
Also mir geht es erstmal nicht darum das das Modul parallel für verschieden Sender genutzt werden kann sondern erstmal einfach wenn ich einen Kanal einschaltet der über dieser Modul entschlüsselt wird das das Modul unabhängig von gerade verwendeten Tuner seine Arbeit erledigt????
 
Zurück
Oben