1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CI+ Modul für KD und Sky

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von jb.24, 3. Oktober 2013.

  1. jb.24
    Offline

    jb.24 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    möchte mir erstmals ein CI+ Modul zulegen um darüber meine KD und Sky Programme laufen zulassen.

    Ich nutze eine G09 Smartcard, besitze als Fernseher einen LG 32LG3000, daher möchte ich euch fragen, welches Modul sich am besten anbietet.

    Bin absoluter Noob in diesem Bereich, daher wäre ein anfängerfreundliches Modul von Vorteil. :good:

    Ich freu mich auf eure Vorschläge.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: CI+ Modul für KD und Sky

    Bei dir würden sich das DeltaCam, unicam Evo sowie Maxcam V2 eignen.
    Den dazugehörigen Programmer zum flashen der Firmware nicht vergessen.
    Der originale Unicam USB Programmer geht für alle Module!
     
    #2
    jb.24 gefällt das.
  4. jb.24
    Offline

    jb.24 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CI+ Modul für KD und Sky

    Hi knoten,

    dank dir für deine Anwort. Hast du schon Erfahrungen mit den Modulen bzw. welches findest du am besten.

    Weißt du was ich Softwaremäßig benötige, um die Firmware zu flashen und um alles zum laufen zu bringen?

    Und wenn der Vorgang abgeschlossen ist, muss ich dann noch etwas an der Smartcard vornehmen? (oder Smartcard rein und fertig?)
     
    #3
  5. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: CI+ Modul für KD und Sky

    Da ich unter anderen die gleiche Karte habe und alle erwähnten Module, ist meine Empfehlung ganz klar das DeltaCam.
    Die Kompatibilität, der Support sowie die Funktionalität sind da einfach unschlagbar im Moment.

    Hier ist alles Wichtige zusammengefasst was du für das DeltaCam benötigst:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    jb.24 gefällt das.
  6. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: CI+ Modul für KD und Sky

    Am besten immer mit der aktuellsten Firmware anfangen. Da du Kabel hast die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mit dem Windows Loader

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    flashen.
    Die Cobra benötigst du nicht, weil im Kabelnetz keine Emu etwas nutzt.

    Nein, Karte rein und loslegen.
    Falls dir aber die Umschaltzeiten zu langsam sein sollten, kann man auch da noch etwas verbessern.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auf deine Karte reduzieren und im Menü Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> CAM Einstellungen -> Descrambling Control auf Prognostiziert stellen sowie Auto PMT auf Off

    Das war es auch schon.:drinks:
     
    #5
    jb.24 gefällt das.

Diese Seite empfehlen