1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CI Modul für Kabel BW und Samsung B650

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bezalel, 16. April 2010.

  1. bezalel
    Offline

    bezalel Newbie

    Registriert:
    14. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich habe einen Samsung B650 TV mit CI+ Schacht.
    Mein Kabelanbieter ist Kabel BW.
    Ich habe außerdem ein Sky Bundesligaabo mit dazugehöriger NDS Smartcard.
    Außerdem habe ich eine hässlichen Sky Reciver mit einem schlechten Bild.

    Ich würde gerne Bundesliga über den internen Tuner meines Samsung TVs schauen.

    Wenn ich das richtig gelesen habe gibt es Module die Kabel BW tauglich sind, jedoch muss mein TV auch das Modul unterstützen. Ist das soweit richtig?
    Weis also jemand welches Kabel BW Modul in einem Samsung B650 TV mit CI+ funktioniert?

    Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

    gruß beza
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sash22
    Offline

    Sash22 Newbie

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CI Modul für Kabel BW und Samsung B650

    Hi!

    Ich habe den selben TV, allerdings mit KDG. Du könntest Dir z.B. ein
    Diablo 2 oder Diablo WIFI Cam kaufen, diese müssten dann die Underworld 1.97 SW aufgespielt bekommen. Damit sollte Kabel BW mit einer NDS Karte laufen. Grüsse
     
    #2
  4. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CI Modul für Kabel BW und Samsung B650

    Ich lese gerade CI+, laufen dort überhaupt andere Module als diese Gängeldinger?
     
    #3
  5. Ramses1969
    Offline

    Ramses1969 Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: CI Modul für Kabel BW und Samsung B650


    Hallo,

    ich habe ein KabelBW ABO (Fußball) und ein Samsung 50B679.
    Mit einem Giga TwinCam Rev 2 funktioniert es sehr gut, die Karte wird erkannt, aber das Problem ist halt, dass bei der TV Fernbedienung keine Optionstaste gibt. Wenn ich also beim Fußball-Abo einzelne Spiele auswählen möchte geht es leider nicht.

    Grüße
     
    #4

Diese Seite empfehlen