Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul für Cyfra+ (polnisches Pay TV)

Pauleksus

Newbie
Registriert
24. März 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einem Modul für Cyfra+. Habe zwar schon eins aber da laufen nicht mehr alle Sender und auch keine HD Programme.

Vielen Dank im voraus!
 
AW: CI Modul für Cyfra+ (polnisches Pay TV)

Hi

habe bei einem polnischem Händler kurz nachgefragt, [selber hab ich da nicht, so viel Kenntnis]
z.Z. wir das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
empfolen, kann HD und gleichzeitig etwas aufnhemen und auch was anders Schauen.

HF
 
Zurück
Oben