1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CI-Modul für CS mit Ethernet/RJ45-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Wam, 2. Februar 2011.

  1. Wam
    Offline

    Wam Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    da ich langsam aber sicher eine Abscheu gegenüber dem Diablo Wifi entwickle mal eine Frage:

    Gibt es bereits irgendwo die Möglichkeit ein CI-Modul mit CS-Unterstützung UND einer RJ45-Schnittstelle zu erwerben?

    Es wäre doch ein Traum, wenn man das CI-Modul direkt per Ethernet-Kabel ins heimische Netz hängen könnte und alles sauber "ohne viel Wärme und viel Strom" mit CS nutzen könnte.

    Ggf. könnte man daraus ein OS-Projekt (Leiterplatte + eigene Software) generieren.

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CI-Modul für CS mit Ethernet/RJ45-Schnittstelle

    mir ist kein bekannt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen