1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo CI Modul als CS-Client im Fernseher

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von steff911, 25. Mai 2013.

  1. steff911
    Offline

    steff911 Ist oft hier

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    stehe vor der Neuanschaffung eines Fernsehers!
    Gibt es hier etwas neues im Bezug auf ein CI-Modul als Client, das man direkt im Fernseher betreiben kann?

    Die Themen die ich gefunden habe waren alle schon was älter.
    Ist das Diablo WiFi immer noch die einzige Lösung? Dann bleib ich lieber beim Reciever!

    Besten Dank für eure Tips
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joerg_999
    Offline

    joerg_999 Meister

    Registriert:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CI Modul als CS-Client im Fernseher

    Gibt seit kurzem auch Diablo Lan Modul (also mit Kabelanschluß) sonst weiß ich aber keine Lösung ohne Receiver......
     
    #2

Diese Seite empfehlen