Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter CI + Kabelkiosk

@mike

Freak
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo jungs ,
ich habe seit 5-6 jahre das kabelkiosk aboniert
plötzlich ist eine brief angekommen
das die ab August was ändern
und das ich eine karte benutzen soll mit CI+ läuft
muss ich es oder nicht ?
 
AW: CI + Kabelkiosk

bist Du Kunde bei Tele Columbus?
Vertrag? Basic?, monatlich €? heute mit Conax?
 
AW: CI + Kabelkiosk

bin kunde der kabel medien
habe den International und FamilyX Paket
conax modul und zahle monatlich
 
AW: CI + Kabelkiosk

ich nehme an, DU MUSST NICHTS ÄNDERN, sondern das ist ein Angebot für die pri. in HD und das geht nur mit CI+
CONAX bleibt weiterhin!
 
AW: CI + Kabelkiosk

Telecolumbo und Primacon hätten gern die kunden bei NDS , Karten werden zu meist zusammen mit dem neuen NDS Ci+ Modul 79,-€ oder Kaonbox verkauft. Conax wird wohl nie in HD+ aktiv .
 
AW: CI + Kabelkiosk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich widerlegen. Ich bin Kunde bei DTK und seit dem 01.07. liegen die HD+ Sender im Netz an.
Ich weiß nur nicht wie ich die Teile hell bekomme (ich weiß - mit Abo!) auf meiner DM800 und ob das überhaupt funzt.
Hab mich damit noch nicht beschäftigt.
Ich muss mich erstmal bei DTK schlau machen, wie wo und was!
 
AW: CI + Kabelkiosk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@mike

hallo, wenn du kein Lig TV abo hast, wird sich für dich nichts ändern:hell
alle türkischen abokunden, die das Lig TV abo haben und eine conax-karte nutzen, werden leider ein Conax CI+ Modul für 79€ kaufen müssen, weil die Conax-Karte mit dem Modul gepaart wird:emoticon-0149-no:
das alte system wird am 31.08.2011 eingestellt.

aber, wie gesagt es betrifft nur die abokunden die das LIG TV haben!

gruß

andic
 
AW: CI + Kabelkiosk

wie sieht es denn zur zeit aus mit den hd sendern (sat1 hd,rtl hd usw.) im kabelkiosk netz ich war am WE bei meinen eltern mit eine 800hd kabel und habe da mal ein sendersuchlauf gemacht weil die dort kabelkiosk haben alles normale ging auf aber die hd sender nicht ich dachte die gingen auchüber die 1830 karte auf aber da habe ich wohl falsch gedacht.und was ich gemerkt habe das die normalen sender auch sehr langsam auf gehn bzw lange brauchen um auf zu gehn. ich háb einen drinn im server mit der b00 karte aber wenn ich z.B auf rtl gehe dann sucht er auf einer 1702 karte und sagt (nok) ist das normal?

wenn meine eltern sich ne kabelkiosk karte bestellen über den anbieter was kriegt man denn zur zeit auch die b00 karte oder was anderes (basic family usw und hd sender)?

und kann die dann auch noch im server rein gepackt werden für cs?
 
Zurück
Oben