1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CI für V13 & Skystar HD 2?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von D3BA, 24. November 2009.

  1. D3BA
    Offline

    D3BA Newbie

    Registriert:
    8. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab nen Problem mit meinem Sky Abo. Mein Alphacrypt ist mir abgeschmirt und ehe ich mich versah hatte ich ne V13 Karte (dachte die Smartcard sei defekt, und bestellte ne neue ohne drüber nachzudenken)

    Wie dem auch sei, hab 2 TV Karten in meinem PC. 2x die Skystar HD 2 von Technisat. An einer hängt ein CI Slot dran, in dem bisher das Alphacrypt steckte. Als Software nutze ich DVBViewer.

    Nun brauch ich nen neues Modul für die V13.

    Was ich weiß: Giga Blue oder Diablo funktionieren mit der V13. Firmware muss dazu gepatched werden.

    Allerdings finde ich über das Giga widersprüchliche Aussagen, ob es mit der Skystar HD2 läuft. Über das Diablo, habe ich bisher keinerlei Informationen gefunden wie und ob es läuft. HD unterstützung ist nicht unbedingt nötig aber wenn eines der beiden CAMs das mitbringt wärs natürlich für die Zukunft nicht schlecht.
    Außerdem soll es auch mit normalen Kartenlesern möglich sein die V13 zu entschlüsseln, aber wie und ob das funktioniert, da steh ich komplett auf´m Schlauch.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Bin jetzt ziemlich ratlos, seit einer Woche suche ich nun nach einer sicheren Lösung...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrTux
    Offline

    mrTux Newbie

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CI für V13 & Skystar HD 2?

    Daran bin ich auch brennend interessiert!
     
    #2

Diese Seite empfehlen