Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI für KD und evtl. Sky HD fähig

Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
327
Punkte
243
Ort
die zweite links
moin leute.

da mein sky abo jetzt ausgelaufen ist, und ich mich erstmal aufgrund der unheimlich "kundenfreundlichen" verlängerungsangebote geweigert habe es weiter zu beziehen, habe ich mir jetzt mal das kabel digital home bestellt.

da ich mich noch nie wirklich mit den CA`s beschäftigt habe, reicht mein fachwissen nicht wirklich aus.

da ich bei bestellung der kd karte einen humax pr hd 1000 angegeben habe, werde ich eine nagra karte bekommen. ich weiß aber die genaue bezeichnung gerade nicht.

ich suche jetzt ein CA das sowohl:

die KD nagra karte lesen kann
die SKY s02 karte lesen kann (oder videoguard?)
an meinem flat tv im internen schacht funktioniert
evtl. updatefähig für die zukunft ist
die HD sender von KD und SKY verarbeitet


Ich dachte an das ALPHACRYPT, weiß aber das der markt einiges her gibt.

was meint ihr, bzw welches würdet ihr empfehlen?

ich danke euch für die kommenden vorschläge und anregungen.

gruß kalkie
 
Zurück
Oben