1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CI für KD und evtl. Sky HD fähig

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kalkie, 18. Juli 2011.

  1. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    moin leute.

    da mein sky abo jetzt ausgelaufen ist, und ich mich erstmal aufgrund der unheimlich "kundenfreundlichen" verlängerungsangebote geweigert habe es weiter zu beziehen, habe ich mir jetzt mal das kabel digital home bestellt.

    da ich mich noch nie wirklich mit den CA`s beschäftigt habe, reicht mein fachwissen nicht wirklich aus.

    da ich bei bestellung der kd karte einen humax pr hd 1000 angegeben habe, werde ich eine nagra karte bekommen. ich weiß aber die genaue bezeichnung gerade nicht.

    ich suche jetzt ein CA das sowohl:

    die KD nagra karte lesen kann
    die SKY s02 karte lesen kann (oder videoguard?)
    an meinem flat tv im internen schacht funktioniert
    evtl. updatefähig für die zukunft ist
    die HD sender von KD und SKY verarbeitet


    Ich dachte an das ALPHACRYPT, weiß aber das der markt einiges her gibt.

    was meint ihr, bzw welches würdet ihr empfehlen?

    ich danke euch für die kommenden vorschläge und anregungen.

    gruß kalkie
     
    #1

Diese Seite empfehlen