Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Frage+Antwort

BSEQ

Newbie
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin,

und zwar habe ich eine frage zu den CI+ modulen...

da ich vor 2 Tagen einen Fernseher bekommen hab der so einen slot besitzt...

Jetzt habe ich so am rand mitbekommen das diese module fast so einfach zu bearbeiten sind wie damals die reciver mit den sorglos paketen?...

könnt ihr mir dazu mehr sagen, stimmt das, wie funktioniert es, und wie läuft das mit den CI+ modulen eig. ....

Schonmal vielen dank
BSEQ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CI+ Frage+Antwort

Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kannst du die CI+ Module nicht bearbeiten bzw. nicht modden...
 
AW: CI+ Frage+Antwort

mann kann auch die beiden themen zusamen machen

@edit
link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CI+ Frage+Antwort

Moin Moin,

ich bin seid Samstag im Besitz eines Samsung TVs mit CI+ Slot. Früher war ich ebenfalls im Besitz dieser "sorglos Pakete". Da ich das Forum nicht mit meiner Unwissenheit über CI Module Nerven möchte, habe ich natürlich Antworten über den oberen link erhofft.
So richtige Infos konnte ich leider noch nicht finden. Vielleicht kann ja noch jemand links für Informationen Posten.
Danke :good:

Gruss ich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CI+ Frage+Antwort

ja kein wunder das du über den oberen link nicht die antworten findest die du suchst

bei verschiben des thema hat sich da was verabschidet , deswegen leitet der link zurück zur der hauptseite
 
AW: CI+ Frage+Antwort

Ue55f6170...
Karte...gute frage. Deshalb wollte ich mich belesen. Gibt ja genug. Mit Sicherheit auch gute und weniger gute.
 
AW: CI+ Frage+Antwort

Na dann frage ich mal anders, bei welchem Anbieter hast du vor eine Karte zu besorgen?
 
Zurück
Oben